Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
In der Vorsaison in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit ca. 300 Zimmern und einem Nebengebäude welches noch nicht komplett renoviert war. Das Nebengebäude ist das ehemalige Hotel Arinna und liegt hinter dem Saray Regency. Am Ende unseres Urlaubs (Anfang Juni) wurde das Hotel sehr voll, was zu Folge hatte, dass es sehr unruhig wurde. Im Speisesaal war es so laut wie in einer Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe in Ordnung. Leider ist der Kleiderschrank viel zu klein. Die Scheinwerfer der Nachbarhotels (Kaya und Nashira) haben das Zimmer (nicht nur unser) die ganze Nacht beleuchtet. Es war dadurch einfach viel zu hell! Evren wollte das abstellen lassen. Im Oktober sehen wir das Ergebnis. Unterhalb der Zimmer lag eine große Terrasse. Diese wurde von den Rauchern bis nach Mitternacht stark benutzt. Leider zog der Qualm in die Zimmer. Die Balkontür konnte man dadurch erst nach Mitternacht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke waren mehr als ausreichend und von guter Qualität. Die Sauberkeit war einwandfrei. Das Personal in der Gastronomie war sehr freundlich und zuvorkommend. An meinem Geburtstag wurde unser Tisch mit Blumen dekoriert und ich bekam eine kleine Torte. Was mich sehr überracht und gefreut hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft haben wir kein Zimmer im Haupthaus, wie gewünscht und vorab bestätigt, bekommen. Der junge Mann an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Angeblich waren alle Zimmer im Haupthaus belegt. Wir sollten im Nebengebäude ein Zimmer bmit Gartenblick beziehen. Das war jedoch ein dunkles Zimmer mit Blick in den Innenhof. Nachdem wir uns bei der Gästebetreuerein Evren beschwerten, bekamen wir dann doch ein Zimmer im Haupthaus. Allerdings mussten wir an der Rezeption für die 7 Tage 63,00 € bezahlen. Wir haben das nicht verstanden... Wie wir wissen, mussten andere Gäste für ein Zimmer im Haupthaus nichts bezahlen. Özlem von der Rezeption (aus Hannover) war äußerst zuvorkommend und hat stets Reklamationen umgehend beseitigen lassen. Der Service hätte 6 Sonnen bekommen, wenn das an der Rezeption besser gelaufen wäre.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel ist es eigentlich nicht weit. Leider wird auf dem Transfer (Fahrt vom Flughafen/Hotel und Hotel/Flughafen) eine überflüssige Zwangspause eingelegt. Nach dem Flug wäre man froh zügig ins Hotel zu kommen! Und in der Nacht um 01:00 Uhr braucht man nach 15 Minuten Fahrt vom Hotel zum Flugplatz erst recht keine Pause! Das war sehr, sehr nervig. Manavgat liegt c. 3 km vom Hotel entfernt. Für 1 € wird man im 5 Minutentakt mit dem Dolmus dorthin gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    DIe Liegefläche wurde von der Animation zum Fußball spielen, Boccia und Tischtennis missbraucht. Die Bälle wurden zwischen die Liegen geschossen und trafen auf die Gäste. Das hat sehr gestört und war zum Teil schmerzhaft. Die Bitte, anderswo zu spielen, wurde ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:17