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Zerrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Katastrophe! Nicht zu empfehlen! Bereuen es!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leute, lasst es! Wir haben es gebucht weil wir das standart von Maritim kennen! Das ist alles andere als Maritim! Das Hotel hat nur den Namen behalten alles andere ist Katastrophal. Katzen im Restaurant. Sauna Benutzung nur zwischen 15 und 18Uhr. Ekelig stinkende Handtücher! Pool war viel zu kalt eingestellt. Das Essen war schrecklich! Jeden Tag das selbe. Als drei Tage altem Reis haben die Salate gemacht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit ist eindeutlich nicht die Stärke von diesem Hotel. Die Matratzen waren total ausgenudelt und veraltet. Wir lagen schon fast auf dem Lattenrost.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant und das Essen ist nicht mal eine Sonne wert. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. Wer es verstehen möchte wird es verstehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn der Chef im Hotel war, würde uns gefragt was wir bzw auch die anderen trinken möchten. Sobald er weg war standen die hinter der Bar mit ihren Handys. Und haben gelegentlich leere Gläser abgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage es Hotels war gut. Weil es zentral war und man schnell in der Innenstadt angekommen ist zum shoppen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zerrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Özdemir, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr