- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Partner und ich waren für eine Woche im Labranda. Als wir gebucht haben hatte das hotel sehr gute Bewertungen und die Weiterempfehlungen lag bei 90%. Als wir angekommen sind waren wir enttäuscht. Die Bilder sahen anders aus wie das Hotel... Es ist sehr sehr altmodisch. Wir mussten auch das Zimmer wechseln weil das wie dreckig war und die Klima nicht funktionierte. Das Buffetrastaurant ist sehr klein sodass man pünktlich da sein musste um einen Platz zu ergattern. Die Dessertstrecke war größer als die warmen Speisen! Und nicht mal alles hat geschmeckt. Das Personal lässt auch zu wünschen übrig... Die Anlage draußen dafür ist sehr schön gemacht. Auch abends die Animationen waren gut ! Wenn wir zum Strand wollten haben wir immer den Shuttlebus genutzt. Der Strand ist sehr sauber ! Leider konnte man nicht lange ins Wasser laufen denn nach ein paar Schritten stand dir das Wasser bis zum Hals! Wir wählen Labranda nie wieder! Es gibt schönere 4* Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dâhin. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoğlu