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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Na ja. 2 Wochen zu lang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Der Zugang zum Hotel ist ein wenig primitiv. Die Hotel Halle ist gut klimatisiert und ö.k. schöne Garten Anlage. Die Teppiche in den Fluren zu den Zimmern sind abgenutzt und schmutzig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig. Teppich schmutzig. Mit Kleinen Kindern die krabbeln würde ich hier nicht bleiben wollen. Bad mit schmaler Wanne und feststehenden Duschkopf Matratzen gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war abwechslungsreich. Gute Auswahl. Wien und Bier waren allerdings warm. Speisesaal sehr schlecht klimatisiert Cocktails waren nichts fürs Auge. Einfach im Colaglas. Cuba Libre mit Wodka 😣 Cocktails waren recht begrenzt beim All Inclusive Angebot Strandbar ist empfehlenswert. Gut gekühlte Getränke.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Speisesaal klappt prima mit Trinkgeld. Ohne Trinkgeld muss man sich die Getränke selbst holen Rezeption sehr bemüht Strand Service perfekt vom Koch über Kellner und Strandliegenboy. Sehr nett und sauber. Echt toll Reinigungsservice im Zimmer sehr bemüht. Täglich frische Handtücher.,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 400 -500m zum Strand. Shopping Zentrum Grad ums Eck


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu