Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Nicky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 2 Sterne Wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel NIE wieder!!!! Waren mehr als erschrocken über den schlechten Service für ein angebliches 4 Sterne Hotel. Personal mit 2 Ausnahmen grottenschlecht, unfreundlich und unaufmerksam. Am Abreisetag mussten wir über 40 min auf unseren Trasfer warten. Der kam nämlich zu spät... Können nicht verstehen wieso dieses Hotel so gut bewertet wurde! Haben uns leider auch darauf verlassen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung war in Ordnung, bei jeder Reinigung neue Handtücher. Mobiliar Standard. Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten Tage war das Essen spärlich fade und teilweise verkocht und kalt. An zwei Morgenden musste mein Mann nach Weißbrot fragen da nichts mehr da war... Wurde teils nur spärlich aufgefüllt. Lage hatte sich erst gebessert als das Hotel voller wurde... Und Hotel sollte mehr auf die Ethikete achten - von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich angemessene Kleidung zumindest zum Abendessen. Einige kamen sogar in Strandklamotten zum Abendessen. Ein NoGo.


    Service
  • Schlecht
  • Ausser einer Ausnahme ( Poolbar) ist der Service sehr schlecht. Am Empfang bei Einchecken alle Infos um die Ohren geknallt bekommen ,konnten uns nur die Hälfte merken. Reiseleiter ok- aber die meisten Angebotenen Ausflüge mit dubiosen Ausflüge zu irgendwelchen juwelieren oder Ledergeschäften. Fotograf war super !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus sind Manavgat und Side gut und günstig zu erreichen. Zum Strand einige Gehminuten - aber ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist ein Witz. Die Animation ist grottenschlecht - statt Live Musik bekam man dank defekter Anlage mehr als einmal Ohrenschmerzen. Die Anlage wurde dann trotzdem immer wieder am Pool getestet und damit die Leute genervt. Das sowas überhaupt vom Management geduldet wird ist mir schleierhaft!!!! Die Animateure waren teils überheblich und unfreundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Nicky
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Wir bedanken uns für İhre Bewertung. Viele Gaeste sind zufrieden mit Unserem Service und dem Service-Personal. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. Beim Restaurant weisen wir die Gaeste auf angemessene Kleidung, falls einige Gaeste dies nicht beachtet haben versuchen wir dies deutlicher zu vermeiden. Wir werden für unsere Animation und Musik Anlage für Verbesserungen sorgen. Für die Verspaetung İhres Transfers ist unabhaengig von uns. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emrah Kavuncuoglu Front Office Manager