Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volkhardt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine fünf Sterne!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Falsches Zimmer haben wir sofort reklamiert, neues Zimmer am nächsten Tag erhalten. Zwei getrennte Schlafräume waren ok, Elternschlafzimmer mit Betten io, Jedoch für erwachsene Personen nur Klappsessel und Klappsofa vorhanden. Betten beanstandet. Gegen 21:00 Uhr wurde ein Zustellbett aufgestellt. Zweites Bett wurde auch nach wiederholter Beanstandung nicht getauscht, es blieb bei dem Klappsofa mit unzureichnder Polsterung und Versatz in der Liegefläche für 14 Tage. Das ist schon stramm! Gebucht waren zwei Schlafräume mit vier Betten. Die Reinigungskräfte waren soweit am Limmit daß das Zimmer um 18:00 immer noch nicht gereinigt war. Die Angestellten an der Poolbar sowie auch der Lobbybar waren nach dem Abenessen komplett überfordert. Gläser waren nicht sauber. Die Krönung war ein abgebrochener Trinkhalm im Bierglas. Leider sind auch Lappen zum reinigen der Tische wohl Mangelware. Man bemüht sich daher lieber selbst um ein paar Servierten oder ähnlichem. Da kann auch überwiegend freundliches Personal auch nicht mehr viel ausrichten. Die Eintragungen im Gästebuch waren derartig ernüchternd das am vierten Tag nach unserer Ankunft das Gästebuch nicht mehr auslag. Die Rezeption war freundlich und sicherte uns auch zu Mängel abzustellen aber zumindest bei der zweiten Schlafstätte blieb es bei der Versprechung. Speisesaal Essen und Personal war soweit akzeptabel. Das beste Essen wurde an der Strandbar serviert. Mit freundlichem Personal und sauberem Geschirr! Es ist immer sehr schade wenn ein mit fast fünf Sternen ausgezeichnetes Hotel derartig enttäuscht. Dieses Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne wert. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhardt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1