- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist etwas klein, dafür hat man keinen Stress bei den Liegen am Pool und Strand. Personal ist nett Machen sie eine BABA boot's tour. Ist ein freundliches Familien Unternehmer und KEINE Abzocke. Gehe dazu hinten links zum Strand. Nicht den auf dem Einkaufstrasse zum Strand nehmen. Achtung : Die Angebote vun den Touroperator im Hotel sind 3mal teurer als draussen vor Ort !
Hotel ist sauber. Leider schaffte es die Klimaanlage in der Lobby und im restaurant nicht eine angenehme Temperatur zu halten. War allerdings draussen auch so 38 Grad. Bei 30 Grad gings dann wieder.
Man bekommt am Tisch die Getränke serviert. Der Nachteil ist , dass man mal länger warten muss. Der Wein (weis) war meistens zu warm, da die Kellner eine kalte Flasche öffnen und dann an der Theke stehen lassen: Ist aber kein Problem wenn wan ein Stück Eis mittbestellt.
Am Check In hat's etwas gedauert. Hatten zuerst ein sehr kleines Zimmer bekommen, wurde aber dann am nächsten Tag gewechselt. So unter dem Motto , man kann ja mal versuchen.
Gute Strand Nähe ( 5min).Einige kleine Einkaufsläden zum Strand. Mit Taxi 5 min zum nächsten Ort
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Amateure sind nett und nicht aufdringlich. Ansonsten ist das ja immer das gleiche Programm wie bei allen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |