Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Leider kein 5 Sterne Service wert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check-In: leider wurde uns trotz buchung eines Doppelzimmer (BIG) - ein "Low cost Zimmer" angeboten und nur gegen zusätzliche Bezahlung von tägl. 7,-€ ein größeres, eigentlich gebuchtes Zimmer angeboten - Frechheit ! Nach einigen Hin- und Her ging es dann doch - aber nur, weil wir auf unser gebuchtes Zimmer bestanden haben. Sehr Schade und Abgezockt - nenne ich so ein Service ! All-In: leider auch kein Eis für die Kinder, Cocktail gab es auch nur gegen Bezahlung. 5* All-in stelle ich mir da anders vor. Gastromomie: Das Haupt-Restaurante hatte leider den Scharm einer Betriebskantine, laut ungemütlich und viel zu voll. Der Geräuschpegel war grauenvoll, eine räumliche Unterteilung bzw. Abgrenzung tut not ! Um morgens ein Omelett zu bekommen, steht man 20 min in der Schlange. Viel Spass , wär´s mag. Geschmacklich war es O.K. dennoch waren viele Speisen zu laff oder zu scharf. Animation: Am Poll ist keine Erholung möglich, da über den Tag verteilt sehr laute Musik und Morgens- und Nachmittag Spiele stattfinden. Das Animationsteam ist in sich selbst verliebt und denken sie wären die Größten. Wenn dann doch etwas Ruhe einkehrte, begann die Animation im Nachbarhotel, welches direkt daneben liegt. Strand: war i.O. man mußte allerding etwas auf die Strömung achten. Der auch bestehende Relax-Strand wurde leider nicht beworben und deshalb kaum genutzt. Wir mußten extra Nachfragen wo dieser ist (ca. 10 min zu Fuß) und bekamen eine ungenaue Marschbeschreibung dorthin. Ein Shuttle dort hin wäre sinnvoll wie auch zum Strand da dieser über eine Straße etwa 200 meter vom Hotel entfernt lag - die Möglichkeiten hätte das Hotel - aber leider auch hier kein 5* Service. Reinigung der Zimmer: hat funktioniert - allerdings zu unterschiedlichen Zeiten. Uns hat die Putzfrau zweimal aus dem Bett geschmissen - Pech .-) Fazit: Wir können das Hotel wegen o.g. Dingen (fraglicher 5* Service) leider nur bedingt Weiterempfehlen !!! Wem das allerdings nicht stört, dem sei es gegönnt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5