Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz und Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nach 6 Aufenthalten nicht mehr zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das sechste mal im Saray Regency. Seit dem Managerwechsel hat sich das Hotel allgemein sehr verschlechtert. Die ganzen letzten Jahre waren die Westdeutschen unter sich. In diesem Jahr war das Hotel zu 70 % von Russen belegt. Die Sauberkeit im Restaurant und am Strand lies sehr zu wünschen übrig. Das Personal war überlastet und teilweise sehr unfreundlich bzw. unmotiviert. Schade ist es, dass das ganze Stammpersonal das Hotel verlassen hat. Jacub im ala Card Restaurant, sowie die Kellner Osman und Ali auf der Terrasse, sind die einzigen die man positiv erwähnen kann. Die Kellner am Strand sind nicht in der Lage die Tische abzuwischen. Ständig lief laute Musik welche nicht zu einer Erholung beitrug. Die Liegen am Strand sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Viele waren kaputt, die zu wenigen Auflagen waren verschlissen. Sauberkeit am Strand lies zu wünschen übrig. Liebes Hotel Saray Regency, wir werden uns nicht mehr wiedersehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei unserer Ankunft mussten wir 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Man bot uns ein kleines Zimmer in der Größe eines Einzelzimmers an. Zudem war das Zimmer schlecht gereinigt. Im Waschbecken lagen noch die Haare der letzten Gäste. Nach langem Hin und Her bekamen wir dann ein anderes Zimmer im 5. Stock des Nebengebäudes welches angemessen war. Unter unserem Balkon befand sich jedoch die "Palmbar" welche fast 24 Stunden geöffnet hat. An richtige Nachtruhe war bei offener Tür nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war gut und abwechslungsreich. Im Restaurant am Strand hat die Qualität erheblich nachgelassen. Im Speisesaal herrschte aufgrund der Menschenmenge jederzeit Gedränge am Buffet. Die Essgewohnheiten der osteuropäischen Gäste ist ja überall bekannt. Die Hauptsache die Teller waren übervoll, wenn auch nicht viel gegessen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption, sowie die Gästebetreuung waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten Kellner kamen mir unmotiviert bzw. lustlos vor. Viele standen nur herum und waren mit ihren Handys beschäftigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir jeden Tag am Strand waren und dort durch die Animation nur Volleyball angeboten wurde haben wir die Sportangebote nicht weiter genutzt. Den SPA Bereich kann man noch empfehlen. Wir waren wie jedes Jahr beim Hamam und waren sehr zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz und Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:6