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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Lieber 3x überlegen bevor man bucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wenn ganz allgemein, dann katastrophale Situation mit der Sauberkeit und Hygiene in alle Bereichen, egal ob es um die Zimmer/ -Etagenreinigung, allen öffentlichen Sanitäranlagen, Aufzüge und vor allem den Speisesaal (Tische, Stüle, Geschier, Besteck etc) geht. Es wirkt so als ob das Personal, was sich viel Mühe gibt, nicht die richtigen Arbeitsutensilien, wie z.B. einen leistungsstarken Staubsauger, Spülmaschiene, Kühlschrank (beim Frühstück sehr oft Wurst und Melone bereits mit saurem, unappetitlichem Geruch versehen) o.ä., besitzt. Die Schuld trifft also nicht die Mitarbeiter, sondern das mangelhafte Hotelmanagement. Die Kommunikationswege zwischen den einzelnen Bereichen ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis wir unser endgültiges Zimmer beziehen konnten, mussten wir uns mit viel Stress drum bemühen. Das erste Zimmer war im Keller positioniert und hatte schon beim Betreten einen sehr nassen, schimmeligen Geruch. Überhaupt nicht zum Übernachten geeignet! Außerdem gab es für unsere Kinder keine Betten, sondern kaputte, sehr dreckige Aufklappsessel die keine 90cm Breite besaßen. Zusätzlich waren im Bad alle Ecken und Fugen voller Schimmel. Nach einer direkten Beschwerde bekamen wir erneut ein Zimmer im Keller, wobei uns versichert wurde dass dieses Zimmer viel besser sein sollte. Dem war nicht so. Auch hier zeigte sich eine ähnliche Situation: durch die frisch gestrichenen Wände kam der Schimmel bereits durch. Schimmel und Dreck im Badezimmer jedoch gleich und keine Verbesserung vorzufinden. Auch dort haben wir uns direkt wieder beschwert, da man dies nicht in 14 Tagen als "Urlaub" in einem 4,5 Sterne- Hotel bezeichnen kann. Ein neues Zimmer können wir erst am nächsten Tag beziehen. Dies war komplett anders: Die Lage: Garden House, im 3. Stock. Kann man gut drin wohnen, wenn die Putzfrauen richtig aufräumen würden. Die Türen seit Monaten voller Sonnencremenflecken, überhaupt kein Staub gewischt und auch der Boden wird max. gestaubsaugt. Die Putzfrau hat nur, wenn für sie genügend Handtücher vorhanden waren, Tücher gewechselt, Müll geleert und Betten gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker. Ein Kellner ist besonders hervorzuheben: Immer für alle da, immer freundlich (trotz ca. 12 h Arbeitszeit am Tag), flink unterwegs und ein willkommenes Gesicht: Halil Vielen lieben Dank Halil, dass du immer so positv und hilfsbereit jedem Gast zur Seite stehst! Und Vualal! Ein Kellner aus dem Lobbybereich. Jedes Getränk wird von ihm mit einem Lächeln serviert.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 min Fußweg zum Strand, der wirklich schön ist! Ein Verbesserungsvorschlag an dieser Stelle: Für Raucher einen Raucherbereich zu organisieren, da sich keiner an ein Rauchverbot hält.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich: KATASTROPHE! Mega dreckig, kaputte Geräte, alles schmierig was man auch nur anfassen würde, selbst der Boden. Jeder kommt da rein: ob mit Schlappen, nassen Klamotten und ohne Handtuch. Handtüchern werden nicht mal angeboten, weil es dort kein Peresonal gibt. So mussten wir zwei Wochen ohne jeglichen Sport auskommen, obwohl das auf den Bildern sehr nett aussah, was auch ein Auswahlkriterium für unsere Hotelwahl darstellte. Bei Animationen haben wir nicht teilgenommen. Die Abendshows die von den engagierten Bauchtänzerinnen, Tänzern o.ä. ausgeführt wurden, waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr