Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Maritim war nur das Schild
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein Wunder, dass Maritim dieses Haus endlich abgestoßen hat. Schmutzig, verfallen, mit absolut unkompetentem Personal. Jede Kritik wird mit Ausreden beantwortet, ohne jegliche Verbesserung. Überall alte, quitschende Möbel - man hatte Angst sich hinzusetzen, weil der Sessel/Stuhl jeden Moment zusammenzubrechen drohte. Außerdem haben wir einen berechtigten Verdacht, dass zahlreiche "positive" Bewertungen für dieses Hotel nicht whrheitsgemäß sind und nicht von tatsächlichen Hotelgästen stammen. Es ist auffallend, dass auf fast jede negative Bewertung sofort 2-3 positive -aber sehr abstrakt und ungenau geschriebene - Bewertungen folgen. Vielleicht soll Holiday Check-Redaktion darauf einenbesonderen Blick werfen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt sehr unterschiedliche Zimmer. In unserem Fall war es etwas besser, aber das Bad - eine Katastrophe: dunkel, schmuddelig und schrecklich kalt. Es gibt auch häufig Stromausfälle in Zimmern und es regnet rein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Horror!!!!! Fett, unhygienisch, unfrisch. Käse-/Wurstplatten werden nicht frisch aufgelegt, sondern die alten Scheiben kommen nach oben und die frischeren nach unten. Die Reste werden mit Frischhaltefolie abgedeckt und stehen am nächsten Tag wieder da. Frühstück: ekelerregender Kaffee, fettiges Etwas als "Wurst", ungenießbarer Käse ..... Fleisch gibt es in diesem Hotel nicht. Hähnchen - oder das, was sie als Hähnchen in diesem Haus bezeichnen - das sind Fett, Haut und Knochen. Obst: nur Äpfel und (manchmal) Orangen. Desserts bestehen nur aus Fett und Zucker, "Salate" - nein, das würden nicht mal Tiere essen. Und 2 Wochen lang, jeden Tag - absolut dasselbe Essen. Getränke ungenießbar. Coca Cola light wird aus 1/2 Wasser + 1/2 normale Coca Cola gemacht. Alkohol teils eindeutig gepantscht. Und alles sehr, sehr unsauber. Saubere Teller, Tassen muss man immer erstmal heraussuchen. Tische und Fußboden sehen gleich aus: klebrig und vollgeschmiert. Meine Frau hat sich dort schöne Abendschuhe (die für dieses "Hotel" ohnehin zu viel Ehre waren) versaut (durch den dreckigen Fußboden) - jetzt sind diese in der Reinigung :-(((


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vom SERVICE braucht man in diesem Hotel gar nicht zu sprechen. Null. Um Wasser im Zimmer musste man betteln, selbst mit Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Verloren in Nirgendwo. Ungepflegte, vermüllte Gegend, Strand voller Abfälle und Dreck. Arme Natur!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Saufen, saufen, saufen .... Mehr kann dieses "Hotel" nicht bieten. Das so genannte "Fitness-Center" - alles kaputt, überall hängen Kabel. Pool unsauber und sehr kalt. Im Untergeschoß (wo sich Pool und Fitnessraum befindet) stand Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Aufgrund Ihrer ungeheuerlichen und unwahren behauptungen werden wir nun rechtliche Schrite gegen Sie einleiten. Aus diesem Grund werden wir hierzu nicht mehr weiter Stellung nehmen, da wir uns somit in einem laufenden Rechtsverfahren befinden. Armas Saray Regency Hotel Hotel Direktion