Kommen wir erstmal zu den negativen Aspekten: - WLAN ist kostenpflichtig und gilt lediglich für die Anbindung von einem Gerät, mehr Geräte kosten natürlich den selbigen Preis extra. Falls man vom Smartphone auf den Laptop wechseln möchte, muss man stets 5 Minuten warten bis das Internet zugänglich wird. - SPA ist überteuert und man geht nicht direkt auf Kundenwünsche ein, sondern es wird das für den "Physiotherapeuten" lukrativste Angebot einem anzudrehen versucht. Bei einer erneuten Wiederholung des eigenen Wunsches, geht dieser sichtlich abgeneigt erst darauf ein. Die 15-Minütige freie Massage die vom Hotel angeboten wird, lehnt dieser ebenso ab mit der Begründung: "das ist nur zum Abtasten, sie müssen schon 1 Stunde buchen". Ich bezweifel nicht, dass dieser Physiotherapeut kein Mann vom Fach ist. Doch Kundenumgang sieht anders aus. Letztendlich habe ich bei den Straßengeschäften für reguläre 20€, bereits mehr bekommen als dieser es mir für reguläre 65€ anbieten wollte und ich war begeistert vom gebotenen Service. Ebenso erlebt durch Kollegen, dass dieser stets 30% des Preises im Falle einer Stornierung für sich behält und das übrige Geld nicht sofort ausgezahlt wird. Der Besuch des hoteleigenen SPA-Bereiches sollte also gut durchdacht sein, um unnötige Komplikationen im eigenen Urlaub zu vermeiden. - Sauna und Hamam sind täglich lediglich von 13-16 Uhr zugänglich, das Fitness und der Indoorpool auch nur von 10-17 Uhr. - das Fitness ist recht klein, sowie leicht herabgekommen. Der Latzug ist ein instabiles Konstrukt, welches gerne mal runterkracht. Achtung sollte bei der Nutzung also geboten sein, damit man sich nicht großartig verletzt. - die täglich versprochenen 1.5 Liter Wasserflaschen, wurden anfangs nicht im Zimmer hinterlegt. Hat sich gegen Ende dann allerdings eingependelt. - wenig bis kaum Animationsprogramm. - die Zimmer sind mir persönlich etwas wenig ausgeleuchtet gewesen. Nun die positiven Aspekte: - abgesehen von genannten Ausnahmen fand sich im Allgemeinen ein sehr freundliches und umgängliches Personal wieder. - die schön eingerichteten Zimmer wurden stets gesäubert und es mangelte nicht an der Hygiene. - tolle Location für Spaziergänge (See, Meer, Fontänenbauten etc.) alles in unmittelbarer Umgebung. - öffentlicher Bus fährt regelmäßig von der Schranke des Hotels bis ins Zentrum von Side oder Manavgat. - köstliche Mahlzeiten die auch sehr schick dekoriert präsentiert werden. - toller Indoor- und Outdoorpool. - Personal besitzt Kenntnisse in Deutscher/Russischer/Englischer/Türkischer Sprache, welches die Verständigung erleichtert. - Hoteleigener Strandbereich am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EP |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr / Frau EP Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Armas Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr