Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Mogelpackung, Maritim gebucht - Latrine erhalten!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo Urlaubs und Erholungssuchende, das sind unsere Erfahrungen mit diesem Hotel, wir türkische Familie mit Kleinkind raten Euch von diesem Hotel ab. Unsere Reise August 2017, Aufenthalt 2 Woche im Familienzimmer Wir sind bei diesem Hotel auf den Namen Maritim reingefallen, weil wir es leider mit Qualität und hohen Standards verbunden hatten.wir haben in besseren 2 Sterne Hotels übernachtet! Es ist eine alte Hotelanlage, mit einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden, die Nebengebäude waren wahrscheinlich früher eine eigene 2 Sterne Hotelanlage welche einfach in das Maritim Gelände integriert wurden, dabei wurde natürlich NICHT renoviert oder auf 4 Steren angepasst! -Hygienische Zustände in öffentlichen Bereichen wie Pool bar und WC sind wirklich unter aller Sau. -Es gibt ein kleines Separates Büro am Empfang, welches die Beschwerden der Gäste bearbeitet, die Dame ist total überfordert und kann leider keine Abhilfe schaffen. -Wlan Preise total überhöht und keins in den öffentlichen Bereichen vorhanden. -Der Hoteleigene Strand ist total vermüllt.. Wir können all die Positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind total altbacken eingerichtet,, wir haben nach mehrmaliger Beschwerde ein neues Familienzimmer bezogen. Unser erstes Familienzimmer war im 3. Nebengebäude, Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafsofa welches auf Klopapierrollen gestützt wurde, mit Fenster in Richtung Disco des Nachbar Hotels, laute Musik bis 0 Uhr. Wir waren wegen unseres Sohnes (4 Jahre Jung) schon um kurz vor 7 Uhr wach, dementsprechend angespannt ist die Laune wenn mann wegen der Musik nicht einschlafen kann, man bedenke mann ist im Urlaub.. Wir haben ein Zimmer wechsel erzwungen, wegen der Auslaufenden Klimaanlage und des Wespenneste am Fenster, wobei der Techniker meinte,, dass die Mängel bereits bei unseren Vorgänger vorhanden waren... Das 2. Familienzimmer im 2. Nebengebäude war etwas besser eingerichtet, aber auch direkt neben der Hotel Disko unseres Hotels, das selbe einschlafproblem in grün.. Mann bedenke, die Disko ist in der Mitte der Anlage und die Lautstärke ist von jedem Zimmer aus zu hören..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat keine Qualität, ist fernab der leckeren türkischen Küche und ist überhaupt nicht abwechlungsreich. Das Restaurant erinnert der Lautstärke und Abwicklung nach, an eine Raststätte in der Türkei und das Service Personal ist total überfordert die Tische abzuräumen und zu decken, sodass man länger auf einen Tisch wartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mehmet Wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken ( auch wenn diese 1 Jahr später stattgefunden hat) Unser Hotel besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude. Die meisten Familienzimmer sind im Nebengebäude untergebracht. Es mag sein, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, vielleicht sogar alt, aber genau dies ziehen viele unserer Gäste vor. Dies liegt natürlich im Auge des Betrachters! Familien mit Kinder möchten frühzeitig schlafen. Andere Urlauber möchten Musik und Unterhaltung ( schließlich hat man ja Urlaub ) Die Disco befindet sich bei uns im geschlossenem Bereich. Das Ampfi Theater mit den Abendshows ist spätestens um 23:00 Uhr zu ende. Für die Nachbaranlage und deren Musik Lautstärke können oder haben wir keinen Einfluss. Gesetzlich ist nach Mitternacht ruhe angesagt und danach halten sich die Hoteliers. Sorry Besonders unser Service Personal sowie unsere Abwechslungsreiches Essen wird von vielen Gästen sehr gelobt. So wie Sie und Unsere türkischen Gäste haben bei der sprachlichen Verständigung keine Probleme mit einem kleinen Danke und Bitte, kommen Sie immer weiter. Natürlich kommt die Zufriedenheit unser Gäste an erster Stelle und wir sind sehr bestrebt diese zu erfüllen aber die hohen Erwartungen einiger Gäste sind auch uns unbegreiflich. Sollten Sie wieder in der Türkei Urlaub machen, halten Sie bitte den Preis-Leistungsfaktor vor Augen. So vermeiden Sie Enttäuschungen. Mit freundlichen Grüssen