- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch Maritim Übernahme und 24 h AI Regelung ist das Hotel nur noch nachts was für harte Ballermannabtrünnige. Fast alle Zimmer sind zur Terrasse ausgerichtet, wo nachts der Bär steppt. Gegröhle und keine Ruhe bis morgens. Beschwerden an die Pseudogästebetreuerin werden ignoriert, ebenso nächtliche Beschwerden bei der Rezeption. Hervorzuheben ist das Personal, dass reisst die Sache aber auch nicht raus. Die Strandtoiletten, die Pooltoiletten und die Poolbartoilette kann man nur als versifft und dreckig bezeichnen. In einer Woche haben wir nicht einmal tagsüber eine Putzfrau in den Toiletten gesehen. Die nette Außenbar hat man geschlossen und an einen Saftonkel verpachtet. So kann man abends kaum noch irgendwo sitzen. In unserer Zeit wurde das Hotel , wegen Gästemangel anderer Hotels , mit 2-3 Sternengästen, die nur die Hälfte bezahlt hatten vollgestopft. Die abendlichen Sauf,-u. Gröllorgien kann man sich vorstellen. Wir waren ein paar Mal dort, aber nie mehr wieder.
Neues Laminat, klasse. Alles andere ist geblieben. Etwas alt und verwohnt, aber hat noch Charme. Schöne Flachbildschirme mit annehmbaren deutschem Empfang. Bad ok. mit neuer Glasduschabtrennung. Zimmerservice erst nach Beschwerde akzeptabel. .
Kaum Unterschiede zum Vorbesitzer. Wir hatten uns auf Maritimübernahme und dem entsprechenden Maritimstandart , auch im Restaurant gefreut. Nichts war besser. An dem Hotel steht lediglich MARITIM drauf, ist aber nicht drin. An dem Strandrestaurant wurde die Auswahl der Speisen und Salate in der Zeit von 1.05-20.05. still und heimlich kontinuierlich reduziert.
Alle sehr freundlich, aber teils falsch eingesetzt. Vor allem immer wieder abends wenn die Gäste im Hotel gemütlich zusammensitzen und etwas trinken möchten. Dann fehlt immer wieder Personal. Man muss ständig selbst zur Bar und Getränke holen. Ist nicht so schlimm, aber wir reden hier von einem 4,5 Sterne Hotel. Besonder bemühte sich um uns Ferhad im Restaurant. Der Typ ist jung, aber richtig gut. Eine Sonderwunsch anlässlich eines Geburtstages hat er super gemanagt.
Lage ist schön, fast direkt am Meer. Nur durch eine kleine Promenade ohne Autoverkehr ist das Meer zu erreichen. Strandrestaurant ist mit jungem sehr freundlichem Personal versehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried & resi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig. Durch Ihre vorgebrachten Kritikpunkte geben Sie uns klar die Möglichkeit, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Sicherlich sind İhre Eindrücke eine subjektive Wahrnehmung unserer Arbeit und wir finden es sehr schade, das wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten aber wir werden die von İhnen angesprochenen Punkte in den einzelnen Abteilungen diskutieren und mit Sicherheit die Mängel abstellen, soweit es in unserer Macht steht. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr