Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Naja, etwas enttäuschend
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten aus gesundheitlichen Gründen ein Familienzimmer gebucht, bekamen dann eine "Suite", d.h. ein großes Zimmer mit Blick zum Pool und 2 Balkone. Bei Ankunft war der Föhn defekt, die Minibar funktionierte nicht, die Wasserspülung des WCs lief dauernd und es waren einige Kleinigkeiten nicht in Ordnung. Nach Reklamation wurden der Föhn und die Minbar (Kühlung) am gleichen bzw. nächsten Tag in Ordnung gebracht, der Rest wurde ignoriert. Kellner und Bedienung an den Bars war okay. Leider war die Speisenauswahl und -qualität nach dem 10.11. nicht mehr i.O. Durch die geringe Anzahl der Gäste wurde auch die Auswahl und Qualität gering. Traurig, da wir das Hotel durch frühere Aufenthalte in sehr guter Erinnerung hatten. Das Hotel hat eine Renovierung dringend nötig. Die Türen (Zimmer- Badezimmer- und Schranktüren) könnten eine Reinigung gebrauchen. Positiv ist, dass die Betten, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, mit einer richtigen Bettdecke mit Bettbezug bestückt waren und mann dadurch vermeiden konnte, mit den Wolldecken und einem Betttuch in Berührung zu kommen. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend, was vielleicht auch am Trinkgeld liegen könnte. Fazit: nie wieder im November und wahrscheinlich auch sonst nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:5