Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, sind enttäuscht!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Ankunft im Hotel gegen Mittag war schon leider der erste negative Eindruck für uns. Statt freundlich begrüßt zu werden, empfing uns die, wie sich später noch herausstellte, stets unfreundlich und zickige Rezeptionsdame mit den Worten: Passport, Hotelgutschein, Essen gehen, Koffer stehen lassen. Nachdem wir also nicht so richtig wussten was los ist, ließen wir die Koffer unbeaufsichtigt neben den anderen 20 Koffern in der Lobby stehen und gingen essen. Zum Essen können wir an dieser Stelle schonmal sagen, dass es zwar für viele Recht eintönig war, weil es fast jeden Tag das selbe gab, das Essen an sich war jedoch immer in Ordnung. Leider waren die Gläser an den Zapfhähnen für Saft etc. so klein, dass man hätte direkt 17 Gläser mitnehmen müssen um seinen Durst beim Essen zu stillen. Das Hotel spart wo es kann. Zum Personal in der Küche/an den Bars kann man nichts negatives sagen, viele nette Leute dabei, jedoch hat man bei vielen den Eindruck, dass sie einfach keinen Bock hatten zu arbeiten. Was irgendwo auch verständlich ist, wenn man von deutschen Urlaubern, die meinen auf dicke Hose zu machen, weil sie einmal im Jahr einen 800€ All-In Urlaub machen und die Angestellten wie Neandertaler behandeln und „Bitte“ / „Danke“ nicht kennen. Nachdem wir gegessen hatten, warteten wir 2,5 Std auf unser Zimmer. Als es hieß, die Zimmer seien fertig, wollten wir munter mit den Koffern lossprinten! Die „nette“ Dame meinte allerdings, wir sollten uns die Koffer doch vom Kofferjungen tragen lassen. Als dieser jedoch nach 15 min. nicht erschien, wollten wir einfach die Karten haben und selber suchen. Durften wir nicht. Kofferboy kam dann nach nochmaligem 15 minütigem Warten und brachte uns aufs Zimmer. Dann kam der Schock: Wir gehen aus dem Hauptgebäude raus, am Nebengebäude vorbei, runter an den Klimaanlagen vorbei in Zimmer 1610….vermutlich ehem. Mitarbeiter/Animateurzimmer, da auf ALLEN Zugangstüren zu dem Gang „STAFF ONLY“, also zu deutsch, „Nur Mitarbeiter“ stand. Zimmer war eine Katastrophe. Blick vom „Balkon“ (im Keller) auf Unkraut und einen Zaun, Schimmelbude, Laminat wellig und aufgeplatzt, Schimmel im Bad, neben dem Klo eine undefinierbare Braune Masse in der Ecke. Haben uns dann beschwert, es wurde 2x nachgereinigt, der Schimmel einfach mit Silikon überspritzt. Um das ganze jetzt abzukürzen-wir ärgerten uns mit dem Hotel 4 Tage rum, wechselten 2x das Zimmer. Das letzte Zimmer war i.O. Als Entschädigung gab es einen Obstkorb aufs Zimmer. Ist ja nicht so dass wir All-In gebucht haben und soviel Obst essen können wie wir wollen. Bei Getränken an der Bar sollte man vor dem trinken am Glas riechen und gucken ob nicht Lippenstiftreste daran kleben. Zum Thema Geruch kann man sagen, dass einige Gläser so rochen, als ob jemand darin verstorben war, obwohl Cola drin war. Der Strand war leider dreckig (Zigarettenkippen und Plastikbecher). Zum restlichen Hotel kann man sagen, dass es mittlerweile alt ist, Fliesen im Pool fallen ab, die Damenklos stinken wie die Sau. Auf jeden Fall besteht hier Renovierungsbedarf. Also Schlussendlich kann ich sagen, dass ich dort nicht mehr hinfahre und das Hotel nicht weiter empfehlen kann. Außer jemand hat extrem geringe Ansprüche. Man merkt einfach dass jeder € der Gäste eingeplant ist und stark gespart wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Saray Regency Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben. Mit freundlichen Grüssen