Im Zimmer kam es um 2.22 Uhr zur Überraschung, erst eine dann eine zweite Bettwanze krabbelten ganz gelassen über die Bettdecke (Foto) was gegen 2.30 Uhr an der Rezeption reklamiert wurde. Nach langen hin und her konnte ich gegen 3.20 Uhr ein anderes Zimmer beziehen was noch nicht gereinigt wurde da die letzten Urlauber gerade abgereist waren. Es wurde versprochen das Zimmer am Vormittag zu reinigen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Es sollten mal mind. 2 Steckdosen im Bereich des TV nachgerüstet werden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Als wir Fotos von der " Sauberkeit" von dem Fett/Dunstabzug und weiteren Sachen im Bereich des Restaurant wo Eier gebraten werden gemacht haben und diese an der Hotelrezeption gezeigt haben, wurde ein Termin mit der Gästebetreuung gemacht. Die Gästebetreuung schützt das Hotel- Management.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Das einzige am ganzen Hotel was wirklich gepflegt wird
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand selber ist gut, jedoch der Weg zum Strand und das Restaurant am Strand ist alles schmutzig und abgelebt.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Abendaktivitäten
- Clubs & Bars
Es gibt eine richtig gute Sky Bar ( Pine -Side )
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
unser lieber Gast Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Ihre Kommentare und Vorwürfe nicht akzeptieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Front Office Manager Özgür Demirel