- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir Lesen die Bewertungen Hier und fragen uns ob wir im selben Hotel waren.. Wir waren vom 31.07-10.08.16 mit 8 Personen Gäste in diesem Hotel ( 4 Erwachsenen und 4 Kinder) Sowas ist uns noch nie untergekommen. Dieses Hotel ist nicht weiterzuempfehlen.. Bei der Ankunft standen 3 Rezeptionisten hinter der Theke es hielt keiner für nötig uns im Empfang zu nähmen. Auf Nachfrage von uns hat man uns mitgeteilt das unsere Zimmer erst ab 14 h bezugsfertig sind , obwohl wir schon ab 12h Drin sein sollten naja.. Die Zimmer waren dann um 14h fertig aber leider nicht so wie wir sie gebucht haben.. Anstatt Familienzimmer nur ein Doppelzimmer mit Zustellbett.. Auf Anfrage beim Manager bekamen wir die Antwort wir würden das bekommen was wir gebucht haben und sollten Froh sein das wir ein Zimmer bekommen! Super Empfang.. Nach Nachfrage einer Dame ob wir auch Probleme hätten mit den Zimmer wurde ich vom Manager ermahnt nicht den Animateur zu machen und die Leute hier auf zu hätzen.. (Geht's noch) Wir ab ins Zimmer sofort mit dem Reisebüro telefoniert um das zu klären.. Das Büro tat alles was in Ihrer macht stand.. Keinerlei Chance . Das gesamte Personal Unfreundlich( vom Manager bis zu Kellner) Das Hotel macht von außen ein guten Eindruck Von Außen hui von innen Pfui.. Im gesamten Hotelbereich Keinerlei Hygiene im Pool ( Kinderpool) sowie Sanitär Bereich.. Die Pools wurden in der Zeit die wir da waren nicht einmal gereinigt.. Oberflächlich wurden jeden Abend alles abgespritzt und in den Pool gespritzt.. Defekte Schirme, Liegen und Auflagen.. Die Beachbar kann man komplett vergessen immer das gleiche zu Essen wie auch im Hotel selbst.. Kaltgetränke nur bis 12h.. Danach alles nur Warm.. Das Essen wurde kalt Serviert und wenn man das bemängelte würde es nur erwärmt und serviert.. Pommes wurden in die Fritteuse geschmissen und nochmals gegeben. Getränke im gesamten Bereich nur aus Pappbechern zu Mittag zu Abend zur Nacht.. Mangel an Gläsern.. An der Beach und Poolbar verstehen wir das noch, aber beim Abendessen? Hallo das ist ein Maritim!! Das Besteck war verdreckt man bekam schmutzige Gläser wenn es welch gab( am besten direkt um 18.30h essen gehen) Hauptsache dort Liefen 5 Restaurantleiter die aber nichts auf die Kette bekamen.. Wenn man später zum Abendessen kam säuberte man den Tisch an dem man essen wollte lieber selber weil das Personal einen Ignorierte.. Wir waren nicht alleine in dieser Situation.. Genau wie beim bearbeiten von Reklamationen Scherben auf dem Kinderspielplatz.. Keinerlei Reaktion vom Team ( 1 Woche lang bemängelt) Fremdsprachenkenntnisse 0 Wenn man an den Bar bestellt hat bekam man die Getränke hingeschmissen.. Das Essen nichts besonderes.. Jeden Tag das selbe Fitnessraum Geräte defekt Animation- Team : ok WLAN kostenpflichtig Wir waren ja nicht die einzigen dich Probleme hatten mit diesem Haus Wenn nun sich mit den Leuten unterhielt hatten alles die Nase voll.. Wir sind ja auch nicht das erstmal in der Türkei gewesen und wissen wie es dort funktionieren kann.. Auch mit 4 Sternen Hotels "Das Wetter hat den Urlaub gerettet und die Ausflüge mit dem Baba Boot .. " Ach noch eins.. Das Hotel hat keine Kofferwage! Dafür einen Pagen der da Gewicht ermittelt:-):-):-):-) Wenn man in dieser Gegend Urlaub macht. Eine Ausflug mit dem Badaboot
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Darek & Moni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, hiermit möchten wir uns bei Ihnen gerne nochmal Persönlich für İhren Eintrag auf der Holiday-Check Seite recht Herzlichst bedanken. Die Bewertungen unserer Gäste sind von großer Bedeutung für uns, um zu sehen, wo wir stehen und was wir verbessern können. Hier ein paar Antworten auf Ihre Punkte 1 . Anreise C/in der Zimmer in Hotels ist international 14:00 Uhr 2. Wie vor Ort auch erklaert. Jeder Gast bekommt vor Ort seine gebuchte Zimmerkategorie. Doppelzimmer buchen und vor Ort Familienzimmer erwarten geht leider nicht. Beim naechsten mal empfehlen wir dass Sie sich vergewiessern was Sie buchen. Wenn der Urlaub am Anfang so aenfaengt können wir verstehen das Sie gesucht haben um zu finden und mit unserer Arbeit unzufrieden waren. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein Hotel in dem Sie zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüssen