Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist ziemlich klein. Wir haben sie als einengend empfunden. Der Altersdurchschnitt des Personals war ziemlich niedrig, was sich auch im Verhalten und dem Service widerspiegelte. Teilweise liefen die Kellner/innen wie aufgescheuchte Hühner bzw. Hähne herum. Man musste ihnen ständig ausweichen, da man sonst Gefahr lief, mit ihnen zusammenzustoßen. Im Restaurant gab es den "Table-Service". Auf die nicht-alkoholischen Getränke mussten wir mitunter ziemlich lange warten. Es ist auch einmal vorgekommen, dass wir die bestellten Getränke gar nicht erhalten haben. Wir haben uns dann notgedrungen nach dem Essen einfach selbst bedient . Dafür ernteten wir viele böse Blicke des Service-Personals. Anzumerken ist, dass wir immer ziemlich durstig waren, da draußen Temperaturen zwischen 30 - 46 °C waren. Als meine Verlobte zum Abendessen ihr fade schmeckendes Kartoffelpüree mit Salz und Pfeffer würzen wollte, kam aus dem Pfefferstreuer ein Insekt. Beim entsetzten Betrachten des auf dem Kartoffelbrei laufenden Tierchens, erkundigte sich ein Kellner, was denn los sei und behauptete zunächst, dass es wohl von der Decke gefallen sein müsse. Beim Entleeren des Pfefferstreuers stellte der Kellner fest, dass sich noch mehr Käfer darin befunden haben. Die einzige Reaktion des Kellners war ein "Danke", keine Entschuldigung oder ähnliches. Unser Fazit: "Türkei zum Abgewöhnen!!!!"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse,