Von 22.08.2018 bis 30.08.2018 in Labranda Wir waren im Urlaub.HMMMM. Es gab einen Tag, an dem wir hungrig waren weil die Wahl von Buffet 95 % Türkisches Essen. Sie könnten auch an europäische Gäste denken manchmal. Personal im Restaurant in der Bar Sie sind sehr unfreundlich in der Bar sind beruflich unqualifiziert. Cuba Libre, Mojito wird mit Vodka gemacht.... lächerlich. Aber die Animateuren VEGA er wurde unser Freund , Er ist Proffessionel in seinem Beruf. Danke VEGA. Wie IBO und und der Rest. Danke schön Jungs. Ohne sie wäre es im Hotel langweilig gewesen. Familie Balogh ( Zsolt,Veronika,Fanni )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balogh |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Familie Balogh, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu