Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jülide (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unter solchen Umständen nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel enspricht in keinsterweise den Bewertungen und den Fotos die im Internet zulesen sind. Es ist schlechter als erwartet. Werden aufjedenfall nicht mehr kommen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet, TV, Fön, Safe (ist wirklich Safe) außer das der Teppichboden ausgetauscht werden muss!!! Das Bad ist eine reine Katastrophe. Rosane Fliesen, abgenutzte Wanne, Duschvorhang geht garnicht (unhygienisch) benötigt dringend eine Duschwand. Wasserhahn der Dusche ist nicht dicht, sodass es tropft. Außerdem kann man den Duschkopf nicht abnehmen. Das Klima funktioniert einwandfrei. Handtücher & Bettwäsche sind zwar sauber haben aber flecken die man nicht identifizieren kann!!??!!??


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restraunt ist sehr altmodisch eingerichtet benötigt dringende Wechselung der Möbel. Essen im Außenbereich ist nicht möglich. Das Essen ansich war sehr schlecht, dauernd das gleiche keine Abwechselung und unappettitlich. Als Feier des Tag für den 30. August (Zafer Bayrami) gab es sehr reichhaltiges Buffet mit zahlreichen türkischen Gerichten (dieser Tag war eine Ausnahme) ansonsten immer das gleiche!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist höfflich, nett und nicht aufdringlich. Das benutzte Geschirr wird sofort abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist relativ zentral gelegen, sodass man mit dem Dolmus Side und Manavgat in 15-20 Min erreichen kann. In der Umgebung gibt es weit und breit nur Bankautomaten und ein Bakkal (kleiner supermarkt). Direkt am Hotel gibt es eine Haltestelle für den Dolmus. Das Lobby ist klein und hat geringe Sitzmöglichkeiten und ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Zu empfehlen ist das Hotel für Seniorgäste und Familien mit Kinder bis max. 4 Jahren. Definitiv nichts für junge Gäste oder Paare. Als Spielmöglichkeiten für Kinder gibt es ein Baby-/Kinderpool mit Spielplatz, Rutschen für ältere gibt es nicht!! Im großen und ganzen die Anlage sehr langweilig und klein! Dagegen ist der Sandstrand sehr schön mit sauberem Meer. Am Strand gibt es ebenfalls Beachvolleyball und Snackbar mit angenehmen Personal. Beim Buchen unseres Urlaubes haben wir uns an Holidaycheck gerichtet, die Kommentare stimmen mit dem Hotel nicht überein!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr kleines Animationsteam mit 4 Mann haben immer versucht Gäste zusammen zukriegen um etwas zu unternehmen. Ansonsten gab es Poolspiele wie Wasserball, Wassergym, etc. Das Hotel hat eine Tennisanlage jedoch gibt es Schlàger & Ball gegen eine Gebühr von 17 Lira (für ein All Inklusiv Hotel ein no go!!!) Animationsshow am Abend so la la?!? Als Amphitheater gibt es eine kleine Bühne zwischen Tür und Angel (sehr klein).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jülide
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Jülide, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu