Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Positive Bewertungen sind nicht nachvollziehbar
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisten aufgrund der positiven Bewertungen mit großen Erwartungen zu diesem Hotel und wurden teilweise sehr enttäuscht. Ich möchte mit den positiven Dingen beginnen. Das Personal, außer im Receptionsbereich und in der Animation, war ausgesprochen hilfsbereit, fleißig und zuvorkommend. Die Sauberkeit im Hotel, am Pool und am Strand war einwandfrei. Das Essen war in Ordnung und abwechslungsreich. Doch leider war nicht alles so positiv. Viele neu angereisten Gäste und auch wir beschwerten uns über die Zimmer. Viele Familienzimmer waren unzumutbar (viel zu klein, mit reingequetschten Zustellbetten oder mit einem zweiten Raum, ähnlich einer Abstellkammer). Unser Zimmer war nur über eine steile Holztreppe zu erreichen, viel zu gefährlich für Kinder. Desweiteren war das Personal an der Reception bei Problemen sehr unfreundlich und verstand schlecht deutsch oder englisch. Das Animationsteam der ersten Woche war vollkommen daneben (kein Kinderclub, keine richtige Kinderdisco und kein Abendprogramm) und wurde sogar vom Hotel gefeuert. Danach kam dann ein ordentliches und deutlich bemühteres Team, Für uns leider zu spät. Unser Reiseunternehmen GTI und der Reiseleiter waren eine Katastrophe (nie wieder GTI). Sie wollen nur verkaufen und betreuen die Urlauber äußerst schlecht (kaum im Hotel, nicht telefon. erreichbar, zu späte Rückreiseinformationen und schlechte Problemlösungen). Unser Rückflug war dann noch die Krönung. Er wurde einfach verlegt (einen Tag eher, erfuhren wir erst 4 Stunden vorher) und ging natürlich wie üblich bei der Fluggesellschaft SKY nicht an den gebuchten Zielflughafen. Wir waren die ganze Nacht unterwegs mit zwei Kindern (nie wieder SKY). Jeder Ausflug, den wir buchten, geht grundsätzlich in eine Teppich-, Leder- oder Schmuckfabrik ohne Vorankündigung. Das fand ich mit Kindern sinnlos und nervig (besser mit Taxi - kostet aber mehr). Mein Fazit ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Hotel erfüllt nicht die Erwartungen. Die Bewertungen bei Holidaycheck konnten viele Urlauber vor Ort nicht verstehen. Wir kommen nicht mehr wieder und sind enttäuscht. Ach außerdem sind dort auch viele Russen, wie überall auf der Welt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen