- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
waren zum 2.mal dort,ds hotel hat sich wieder verbessert und die 5 Sterne verdient. Wer zum meckern kommt sollte daheim bleiben,weil wer suchet der findet.
Das Zimmer war schön und gross genug , es wurde jeden Tag gesäubert und frische Handtücher waren auch jeden Tag da.
Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld, denn es ist für jeden was dabei.Es war immer top sauber.Unsere Getränke waren meist direkt mit uns zusammen am Tisch,da die Kellner schon wussten was wir nehmen.
Der Service ist echt super,bekamen ruckzuck unsere Wünsche erfüllt,Tag und Nacht.Alle waren lieb und nett und wir hatten viel Spass mit dem Personal.Wir kommen wieder, im Dezember 2010 .
Die Lage ist auch ok,nicht weit zum Strand und um zum shoppen zu fahren steht der Dolmus fast vor der Tür , kostet nur 1€ .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Mangel besteht darin,das es Urlauber gibt die sich ein Wecker stellen um Liegen zu belegen,die sie dann erst mittags oder gegen Abend nutzten.Oder nur die Handtücher abends wieder weg holten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |