Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schade....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hätten wir kein falsches Hotelzimmer bekommen bzw. hätte dies vor Ort geklärt werden können, wäre es ein guter Urlaub gewesen. Ich hoffe für das Hotel, dass es weniger russische Gäste empfängt. Bzw. das Programm nicht hauptsächlich Russisch gestaltet wird! Das Benehmen dieser Gäste war erdrückend. Beim Essen keinerlei Benehmen, verließen mehr als dreckige Tische, ließen Pappteller und Becher am Pool stehen, obwohl es mehrere Mülleimer gab, hauten sich die Teller voll und ließen das meiste am Ende drauf. Zudem sollte das Hotel aufpassen, dass keine Überbuchungen stattfinden. Dies gibt den Reisenden sehr viel Frust! Ich wünsche dem Hotel alles Gute und hoffe, sie finden wieder zu dem 4,5 Sterne Hotel mit Top Bewertungen zurück wie es einmal war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Falsches Zimmer erhalten. Wir hatten in Deutschland ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer erhalten- zu viert! Mein zweites Kind schlief auf zwei übereinander gelegten Matratzen direkt vor der Balkontür!! Unzumutbar. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig! Erst an den letzten zwei Tagen war alles in Ordnung mit der Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer sehr viel gewesen und schön angerichtet. Allerdings wirkte es wie eine riesen Markthalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier kann ich nur Ali hervorheben. Er hatte immer ein offenes Ohr gehabt und musste leider viel die Unmut der deutschen Gäste annehmen und klären. Daumen hoch für Ali!!!! Der andere Rezeptionsmitarbeiter Ramazan kann die Leute gut empfangen. Bei Problemen sollte man sich allerdings nicht am ihn wenden. Leere Versprechungen immer und immer wieder! Aber keine passable Lösung. Dadurch habe ich mir 5 Tage meines Familienurlaubes versaut, durch permantes wie abgesprochenes Dasein an der Rezeption und langen Wartens! Am Ende keine Lösung!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier gibt es nix zu beanstanden. Laut meiner Hotelbeschreibung in Deutschland würde man durch den Garten an das Meer laufen. Dies ist nicht so. Man läuft die Einkaufsmeile lang. Dies war aber in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder und Erwachsenen wurde eine Menge geboten! Das ausgewechselte Animationsteam war um vieles besser als das vorherige. Alex (Chefanimateur) hat sein Bestes gegeben und hat versucht, auf die deutschsprachigen Urlauber) mit Englischem Wortschatz einzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr