Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adem (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den Bildern viel besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Ich finde das sehr enttäuschend und fühle mich zum Teil veräppelt. Das Personal war nicht freundlich und das Hotel war schmutzig und veraltet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adem
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Herr Adem, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dâhin. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoğlu