- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Wir sind mit 4 Erwachsenen und 2 Kinder 1 und 5 Jahre angereist. Gebucht bei Big Xtra. Uns wurden Zimmer mit seitlichem Meerblick versprochen als Upgrad. Bei Bezug der Zimmer die Katastrophe schlecht hin. Haare sowie Flüssigkeiten von den Vorgängern im Bett verschimmelte Kühlschrank Steckdose aus den Wänden. Eine Abhilfe wurde erst abends um 22 Uhr nach Einschaltung des Hotelmanager. Abet nur das reinigen der Zimmer. Die Zimmer waren so klein das sich die Balkontür nicht öffnen ließ. Meerblick ausgeschlossen weil der Reiseveranstalter nicht bezahlt hat. Es ist in dem Hotel die reinste Hölle zu übernachten. Niemandem interessiert es wirklich was dort einem an Unverschämtheiten geboten wird. Wie die positiven Bewertungen zu Stande kommen ist rätselhaft. Im Juli waren insgesamt 35 von 1100 Gasten aus Deutschland der Rest Russen. Sämtliche deutschen und auch viele Rußsen hatten Probleme mit den Zimmer und ähnlichem. Die Bewertungsquote scheind getürkt zu sein Das Personal spricht nur ŕussisch. Essen war gut. Der Spabereich ist nur ein Nepp. Von angeblichen 20 Minuten Schnuppermassage bekommt dr Gast max 8 Minuten. Ich könnte hier noch weitere aufzählen. Ich kann nur vor einer Buchung dieses Hotel warnen und in keinem Fall empfehlen.
Wie beschrieben Katastrophe sehr sehr gut überlegen ob gebucht werden soll besser ein andetes buchen
Wie oben. Für Geld geht alles sonst nichts
Grotten schlecht nur russig sprechende Mitarbeiter 97 % dr Gäste Russisch. Hotelmanager hat überhaupt kein Interesse an dem Wohlbefinden der Gäste. Die Kundenmanagerin absolut unmotiviert verspricht viel und hält nichts ein
Strand sehr sehr klein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine deutsche Animationen alles russisch. Auch kein deutscher Kinderclub
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr