- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schöne Anlage, meistens gut gepflegt. Die Lobby sehr schön, aber meiner Meinung nach sehr kalt.( Klimaanlage) Die Disco ist nett und durch eine Tür mit deR Spielhalle verbunden. Von der Halle geht es direkt auf die Einkaufsstraße...gute Abkürzung (merken) Sparziergang am Strand nach Side ca. 1, 5 h. ( witzig wie einem im Mondschein die Krabben über die Füße laufen)
Das Zimmer war gut und sauber. Wir hätten uns häufiger frische Handtücher für den Pool/ Strand gewünscht. Aber wir wollen ja alle ein bischen mehr auf die Umwelt achten..( Waschmaschine)
Das Essen war sehr gut..auch Diät. Das Kinderbuffet war toll. Alles frisch und lecker , in Hülle und Fülle.
Sehr aufmerksam, schnelle Bedienung bei den Getränken während der Mahlzeiten. Der kellner wußte nach dem 3. Tag was wir Trinken wollten.
Was total nervt ist der Spießrutenlauf an den Geschäften vorbei zum Strand. Als Frau kaum zu schaffen ohne blöd angemacht zu werden. Der Weg sehr weit wenn man dann mal zum Klo muss, denn die Klos`s sind alle eklig am Strand. Ansonsten für`s shoppen ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
never ever..Der Chef der Animation ist ein aufgeblasener Gockel und seine Frau eine eingebildete Ziege. Sie flirtet mit großer Vorliebe und ist leider sehr redselig. Die Animation war langweilig, das beste war noch der BINGO Abend. Was sehr positiv war, das Hotel hat strng durchgegriffen was die Liegnbeleger betrifft. Die Handtücher wurden entfernt und die Gäste regelmäßig ca, alle 3 Tage informiert das die es lassen sollen. Es waren aber auch genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dolores |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |