Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
schönes Hotel, nichts zu meckern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da das Hotel nach Renovierung erst kürzlich wiedereröffnet ht, war alles shr sauber und gepflegt. Beanstandungen bzw Bitten wurde sofort nachgegangen und in kürzester Zeit abgestellt. Das Essen war gut, es gibt nun mal kein Schweinefleisch in muslimischen Ländern. Kleine Anmerkung am Rande: Es wäre schön, wenn, wie in anderenen Ländern möglich, es Vollkornbrot einzeln abgepackt auf dem Frühstücksbuffet geben würde. Auf das bisschen Verpackungsmüll käme es dann auch nicht mehr an. Ansonsten sehr empfehlenswert!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Robert , vielen Dank, dass Sie unser Gast gewesen sind und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Erlebnisse mit uns geteilt haben. Bezüglich Ihrer Kritik möchten wir Sie informieren lassen, dass Ihre Bewertung an die Hotelleitung und entsprechende Abteilungen bereits weitergeleitet wurde. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.. mit freundlichen Grüßen Taner Çoban General Manager