- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
... oder anders gesagt, die Glanztage sind defintiv vorbei. Ich war 6x in diesem Hotel und für mich geht die Kurve des Hotels steil abwärts. Defintiv kein Maritim Standard geschweige etwas, was man überhaupt erleben möchte. Gefühlt 90-95% Russen, eigentlich kein Problem, wenn man mit diesen Leuten nicht am Buffet ums Essen rangeln müsste oder diese Leute sich drinnen ans offene Fenster setzen und sich dann über unseren Dampf der E-Zigarette von draussen beschweren, sowas macht morgens schon mal "gute" Laune. Frühstück war eine moderne Version der Schnipseljagd, 1. finde einen sauberen Tisch 2.finde dein Besteck 3. finde und warte auf Tassen für den sogenannten Kaffee aus dem Automaten 4. finde den Teller...Danach konnte man halbwegs das Frühstück geniessen.. Abendessen war ähnlich zum Frühstück suchen suchen suchen... Geschmacklich mein Lob an den Koch/Küche, es war sehr lecker, aber wie kann es sein das frisch heraus gebrachte Stampfkartoffeln schon kalt sind??? Aber sie haben sich damit ins andere Essen eingereiht, welches ebenfalls kalt war. Das Animationsteam war der Witz schlecht hin. Wir als Deutsche wurden gar nicht gefragt, ob wir irgendwas mit machen möchten, Animation kann nur Russisch und Türkisch mit den Gästen sprechen!! Selbst beim Aufmerksam machen, das wir nur deutsch oder englisch verstehen können, wurden wir russisch zugedröhnt von denen... das Zimmer, wir waren im Nebenhaus, war eigentlich eher ein Gruselkabinett..insgesamt dreckiger, speckiger Eindruck..Reste im Kühlschrank noch von anderen Gästen..das Bad hatte ne tolle Regendusche, leider so verkalkt, das es ein wie ein Wasserfall war, Balkon dreckig von Vögeln etc..die Betten haben schöne Rückenschmerzen bereitet... Bedanken möchte ich mich bei Osman und Ahmed für die tolle gastronomische Betreuung, welche auch ohne Trinkgeld flink und freundlich waren, die beiden haben die Tage noch ein wenig gerettet.... Resumee meinerseits, Saray nein danke, leider kein Bedarf mehr....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Marcel Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Ihre Erfahrung mit den rusischen Touristen bedauern wir sehr. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr