- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie kamen morgens um 2 Uhr an. An der Reception hat man sich mehr viel Mühe gemacht um uns zwei nebeneinander liegendeZimmer für die Dauer unseres Aufenthaltes zur Verfügung zu stellen. Wir und unsere Koffer wurden ins Nebengebäude gefahren und die Koffer aufs Zimmer gebracht und selbst in der Nacht wurde kein Trinkgeld erwartet. Die haben sich gefreut, aber nichts erwartet, wie hier einige schreiben. In unseren Zimmern haben wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt, denn in den Zimmern war es sehr sauber und sie sind zudem modern eingerichtet. Während unserem Aufenthalt waren sehr viel Deutsche, ein paar wenige Engländer, Holländer, Türken und Russen. Wir sind total begeistert vom Hotel, vom Essen und der Freundlichkeit des Personals. Werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen. Diesen Winter wird das Hauptgebäude renoviert. Handyerreichbarkeit war gut. W-Lan in der Lobby kostenlos.
Die Zimmer sind wie ich schon am Anfang beschrieben habe, im Nebengebäude neu und mit modernen Möbeln, sowie Flat, täglich gefüllter sauberer Kühlschrank mit Wasser mit und ohne Gas. Im Bad gibt es Duschgel, Shampoo, Seife, Nagelfeilen, Q-Tip, Duschhaube (wers denn braucht), Regendusche + normale Dusche an der Seite, Kosmetikspiegel und Fön. Dann gibt es auch noch ein Telefon im Bad. Das Bad war auch sehr sauber. Wir hatten an unserem Zimmer nur einen Stehbalkon. An dem anderen Zimmer war ein normaler Balkon. Uns hat es nicht gestört. Einen Safe konnte man für 1 € pro Tag mieten.Zum telef. kann man an der Reception eine Telefonkarte kaufen. Mit dieser kann man selbst auf dem Zimmer telef.
Egal wo wir im Hotel gegessen haben, ob am Pool im Speisesaal oder im Restaurant, das Essen war einfach super und die Vielfalt des Essens hat einen immer wieder´aufs neue begeistert. Wer dort was zu meckern hat, ist meiner Meinung nach ein notorischer Nörgler, aber auch die muss es geben. Wie bekamen den Tisch immer frisch gedeckt, wenn der Tisch schon benutzt war. Auch Getränke bekamen wir sofort und dies auch ohne Trinkgeld. Und nun zur Atmosphäre! Ich frage mich immer was erwarten die Leute, wenn sie einen Kellner nur für sich haben wollen, dann müssen sie eine Villa mit Diener etc mieten. Meine Güte die Kellner sind für alle und nichtg nur für 2 Personen.
Das Personal war sehr, sehr freundlich und sie halfen einem bei Fragen egal welcher Art gerne weiter und das beiwar uns in Deutsch, welches sie sehr gut verstanden haben und auch antworten konnten. Hut ab vor den Damen der Zimmerreinigung, denn die haben ein wahnsinniges Pensum an Arbeit zu leisten, doch sie gaben immer alles und machten ihre Arbeit einfach toll. Hut ab. Zusätzliche Leistungen haben nicht genutzt und Bechwerden hatten wir auch keine.
Wir haben uns bewußt dieses Hotel gewählt, denn ich fahre lieber die kurze Strecke nach Side, Manavgat oder Kumköy, als in so einem Trubel zu wohnen. Der Strand war wirklich in kürzester Zeit zu erreichen und die Geschäfte, die sofort am Hotel sind, da bekommt man Tee, wie anderswo und die Verkäufer waren auch sehr nett. Um Ausflüge zu unter´nehmen gibt es ein Geschäft in dem man schöne Touren buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme und Liegen gab es immer.Die Sanitäranlagen am Pool wurden jeden Tag zusätzlich nach Bedarf aber mindestens 3mal am Tag sauber gemacht. Der Pool war einladend, obwohl der Boden neu gefliest werden müsste, da sich die kleinen Mosaikfliesen anfangen zu lösen. Animation haben wir nicht mitgemacht, weil wir etwas Ruhe haben wollten, doch die Gäste die am Animationsprogramm teilgenommen haben waren sehr begeistert.. Den Kindern scheint es auch gefallen haben, denn diese bekamen von den Animateuren nicht genug und die Animateure haben sich auch sehr nett um die Kinder bemüht,.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |