- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sary ist schön gelegen, ca. 200 Meter zum Meer, direkt an einem See, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Unser Doppelzimmer war für vier Personen (inkl. 2 Kinder 4 und 9 Jahre) ausreichend groß - wieviel Zeit verbringt man auf dem Zimmer!? Zimmer sauber, im Restaurantbereich hätte es besser sein können, was bei solchen Menschenmassen auch auch schwer realisierbar ist. In der Türkei kann man generell keinen deutschen Standard erwarten! Das Essen war gut, Auswahl reichlich. Das Saray ist ein tolles Familienhotel, wenn man nicht voraussetzt, vom Fußboden und mit goldenen Löffeln essen zu können. Das Animationsteam ist super - wir hatten so viel Spaß, besonders die Kinder, Dank Linda und Co. Absolut nicht aufdringlich, immer gut drauf von morgens bis spät abends. Einfach toll! Unbedingt die Beachparty mitmachen!! Dolmus statt Taxi! Keinen deutschen Standard erwarten, hier und da mal ein Auge zudrücken, dann kann man einen tollen Urlaub im Saray erleben! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen können.
Wir hatten ein Doppelzimmer für 2 Erw. und 2 Kinder. War von der Größe ok, wir hätten uns nur mehr Verstaumöglichkeiten gewünscht. Es gab ein großes Doppelbett und ein Einzelbett. Die haben wir zusammengeschoben und hatten eine riesige Liegewiese, das war absolut in Ordnung! Hatten Pool- und Meerblick. Es war sooo schön! Sauberkeit des Zimmers war gut, die Einrichtung auch. Die Minibar wurde täglich kostenfrei mit Wasser aufgefüllt.
Es gab zu jeder Tageszeit an unterschiedlichen Orten (Strandbar, Poolbar, Hautrestaurant) etwas zu essen. Die Auswahl war absolut ok! Einen Pluspunkt gibt es für die Gözleme-Frauen im Garten und am Strand, die gefüllte Fladen frisch zubereitet haben. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant war besonders abends aufgrund der Menschenmassen nicht sonderlich gemütlich. Das Essen an sich war jedoch gut! Es gab mehrfach Themenabende, z.B. türkischen Abend mit großem Tamtam. Leider haben wir nur einmal in einem der Themenrestaurants gegessen. Wir waren im Garten im "Barbekü", ein türkisches Barbecue, was uns super gefallen hat. Essen top, Atmosphäre top, da nur Platz für 30 Personen und draußen!
Der Service ist gut, die meisten sind bemüht, einige wenige eher etwas langsamer, aber das gibt es überall!! Hat uns nicht gestört, sondern eher belustigt. Man hat es im Urlaub ja auch nicht eilig. Einige waren wirklich top!!
Das Hotel ist 1,5 Std vom Flughafen entfernt, Manavgat und Side jeweils mit Dolmus in ca 20 Min erreichbar, eine Fahrt kostet 1 Euro pro Person. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Direkt vor der Tür sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Das Saray liegt am Meer, ca. 200 Meter in 5 Min , der kleine Fußweg ist absolut ok und führt an einem schönen See entlang! Am Strand viele Wassersportmöglicheiten, z.B. Banana-Boat, Parasailing, Jet-Ski...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren sauber, es gab immer ausreichend Liegen. Man hatte die Wahl zwischen "Ruhepool", Animationspool, Gartenanlage und Strand. Die Animation war wirklich super, das Programm abwechslungsreich und lustig. Die Kinder hatten sehr viel Spaß im Mini-Club. Beide Kinder waren große Fans von Linda! Danke nochmal für die gute Betreuung. Die Mini-Disco war auch jeden Abend ein Muss. Absolutes Highlight war die Schaumparty am Strand. Einfach nur cool!! Es wird ein riesen Aufwand betrieben, eine Bühne mit Lichteffekten, GoGos, Bar usw. und Schaumkanone. Ein riesen Spaß für die ganze Familie! Auch die Lifemusik einmal wöchentlich am Pool - toll! Wir waren begeistert!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Mareike, Haben Sie Dank für Ihre Bewertung und die detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Darüber hinaus macht es uns stolz zu lesen, dass Sie sehr mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Personal zufrieden waren und lobend hervorheben. Ihr Kompliment an unser Personal und animation team und nehmen wir dankend an. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch im Saray Regency Resort & Spa und freuen uns über einen weiteren Besuch. Mit Freundlichen Grüssen, Ihre Hotelteam