- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen lauwarm, es gab keine Duschgel & Shampoo auf dem Zimmer, keine Animation man war Abends auf sich allein gestellt, wir hatten am vorletzten Tag kein Toilettenpapier auch das Zimmer wurde an diesem Tag nicht gemacht, die Lobbybar wollte Geld für Getränke die eigentlich bei AI dabei sind, das Außenbecken war nicht beheizt, das Personal war total überfordert als an einem Tag 600 Personen kamen keine Sitzmöglichkeiten in der Lobby, die Tische in der Lobby und im Restaurant werden nicht abgewischt, die Speisen werden in Behältern warm gehalten wo die Griffe kleben, die Stühle im Restaurant sind schmutzig, der Kaffee aus den Maschinen ist nur eine Wasserbrühe
Im Kühlschrank gibt es zwei Flaschen Wasser mit und ohne Sprudel diese werden nicht nachgefüllt Im Badezimmer wurde in unserem einwöchigen Aufenthalt kein einziges mal gewischt und der Spiegel wurde nicht komplett geputzt Bei Ankunft war eine totes Moskito an der Lampe als wir gegangen sind war es immer noch dort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Frauke vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Mit freundlichen Grüssen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr