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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Unwürdig!Grosser Name macht noch kein gutes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leistungserschleichung!Korruppte Bedienstestete,Gepanschte Getränke,Unsauber,Möbel undsoweiiter aus den 20. Jahrhundert.Eine einzige Zumutung.2-Klassengesllschafft !Gaeste welche nur ihre gebuchte Leistung in Anspruch nehmen wollen werden negiert.Mit "tipp"geht alles.Gehen sie mal auf die Hotelseite und vergleichen sie dann mit den erhalten Leistungen!Oder lassen es besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatte 3 Sterne Niveau.Einen eher als Ausstritt zu bezeichnenden Blick auf Blechdach des untenliegeden Marktes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit 1 Euro ging fast alles.Jedenfalls für Stunden.Morgen wieder "TIPP" sonst keine Leistung.Gepanschte Getränke ,Dünnbier statt EFES ;Gläser aus denen man nicht mal Zähne putzen möchte selbst als "Cocktail".Über das "ESSEN" deckt man lieber den Mantel des Schweigens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Liebloser check in.Kein Gefühl jemals willkommen zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca.1 Std.Transfair.Alles super.Wie immer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit "Dolmus"nach Side und Manavat ist das Beste was man machen kann.Kostet pro Fahrt 1Euro und macht viel Spass!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern ,dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben. Wir haetten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt haetten, denn so haetten wir schon vor Ort die Möglichkeit gehabt, abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns im Nachhinein leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Es haette uns sehr interessiert warum Sie beim Frühstück dem Personal 1 Euro geben sollten. Kaffee / Tee sind automaten vorhanden und Frühstück ist in Buffet form. Es gibt reichlich freie Tische. Sie sind also auf keinen Kellner angewiesen. Zimmer mit Meerblick gegen aufpreis war auch möglich. Wie oben erwaehnt sind wir vor Ort immer bemüht bei Fragen und Anregungen auch immer zur Stellle. Schade das Sie uns nicht kontaktiert haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr