Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Highlight? Das gab es nicht.Es gab keine Auflagen am Strand die Snackbar war geschlossen auch die Poolbar Der Automat mit dem Wasser war abgeschlossen. Die Tür zum Strand war abgeschlossen und ich musste einen Umweg gehen wenn ich zum Strand wollte (habe eine Behinderung) Auch das a la Carte Restaurant war geschlossen. Die Sauberkeit war nicht optimal und die Zimmergardine war zur Hälfte nicht auf der Schiene.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geerte Frau Birgit, ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Sie haetten uns so die Möglichkeit gegeben Ihnen zu erklaeren dass die Leistungen die Sie aufgezaehlt haben, in der Wintersaison nicht verfügbar oder Wetterbedingt sind. Vergewiessern Sie sich das naechste mal bei den Reiseverantalltern über die Leistungen der jeweiligen Hotels. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr