Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit großen Mängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel der Mittelklasse, jedoch eher 3 Sterne. Gute Lage, Anbindung an Dolmus Richtung Manavgat und Side. Strand gut zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichbar. Sandstrand mit Steinen durchsetzt, im Wasser viele Steine, steil abfallend, wird schnell tief. Sauberkeit ist gut, Personal größtensteils sehr freundlich - mit Ausnahme der Strandbar. Essen enttäuschend. Frühstück recht übersichtlich, nur abgepackte Brötchen, harte Croissants aus der Tüte, übersüße/künstliche Säfte in grün, gelb, orange. Offener Joghurt, Müsli, Obst, Tomaten, Gurken, Eier, Marmalden. Mittagessen an der Strandbar immer kalt und keinerlei Auswahl, 14 Tage lang das gleiche Essen: Burger mit Brötchen, kalte Pommes, Reis, Salat und Melone. Wenig Sitzplätze, wer nicht Punkt 12:30 Uhr isst, bekommt nur Reste. Abendessen zwar mit mehr Auswahl, aber auch nicht wirklich besser. Jeden Tag Nudeln, Reis und teilweise undefinierbare Eintöpfe mit nicht hochwertigem Fleisch. Personal im Restaurant sehr freundlich und aufmerksam. Animation eher schlecht, eigene Shows langweilig und schlecht vorbereitet. Tagesanimation unauffällig, wenig Angebot. Personal an der Rezeption recht unfreundlich, man fühlte sich nicht gut aufgehoben. Trotz guter Lage, schöner Hotelanlage und sauberem Strand ist das Hotel aufgrund mangelhaftem Essen, Animation und Service leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,