Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor 20 Jahren bestimmt toll gewesen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist reichlich in die Jahre gekommen und war bestimmt mal ganz toll! Leider ist offensichtlich jahrelang nichts daran getan worden. Teppiche alt und v.a. dreckig, Fahrstühle alt und bleiben täglich stehen, Mobiliar im Restaurant bricht teilweise (auch unter leichtgewichtigen Teenies!) zusammen! Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet aber auch reichlich renovierungsbedürftig. Sauber ist es nur oberflächlich! Wir hatten Mitte Oktober um die 25-30 Grad, aber auch etwas Regen dazwischen. Türkei gerne wieder aber in diesem Hotel erst nach Renovierung/Sanierung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel fielen nahezu auseinander, Meerblick gabs auch - wenn man sich auf das Geländer des Mini-Balkons gesetzt hätte


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war reichlich einfallslos, eintönig und maximal lauwarm! Mittags gibts Burger oder Burger oder Burger... Tip: Mittagessen an der Poolbar: kein Gedränge und man bekommt eine kleine Auswahl á la carte! Die Kaffee-Maschinen (Nescafé) waren dreckig und/oder kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gegen Saisonende lässt auch die Lust des Personals nach, genau wie die Sauberkeit. Sehr freundlich sind sie zu Kindern - top - oder auch wenn sie ihr Kleingeld in Euro-Scheine umgetauscht haben wollen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es mehr als 450 m aber ok, Nach Side oder Manavgat jeweils ne gute Viertelstunde per Dolmus und der hält regelmäßig direkt vor dem Hotel - Top! Direkt um die Ecke gibts die nötigsten Kleinigkeiten zu kaufen - auch ok!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kompliment an die Animation: Nett aber nicht aufdringlich, einzig der Mini-Club wurde eher halbherzig geführt - man setzt die Meute eben vor den Fernseher! oder lässt sie alleine malen/kneten. Strand war ok - die Strand-Bar nicht - die Toiletten waren bessere Dixie-Häuschen, die selbstverständlich nicht zwischendurch gereinigt wurden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen