Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
(26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
war eine schöne zeit im Maritim Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Animations kollege Junus war super 2 minuten fußweg zum strand TOP . Doch das servicepersonal hat kein service gemacht, beim Abendessen musste man sehr lange warten bis man überhaupt was zum trinken bekommen hat. Manchmal hat man auch nichts bekommen. Rezeption nur am abend sehr gut, morgens bis nachmittags null hilfsbereichtschaft! Insgesamt ein super hotel , doch die Rezetion und der Service beim essen und an der Bar eine Katastrophe für 5 Sterne. Mein Tipp bieten Sie den Gästen kein allinklusiv an der Bar an wenn Sie angst haben das die Gäste viel trinken. Anders kann ich mir das versteck spiel vom barpersonsl nicht erklären .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Wir hatten eine Junior Suite, das zimmer war schön und die ausstattung ausreichend. Zimmermädlchen sehr freundlich! Doch die sauberkeit in keinem fall 5 sterne würdig.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war lecker und abwechslungsreich. Service beim essen war nicht gut. Ohne trinkgeld hat man nichts zu trinken bekommen... eine frechheit!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Empfangsmitarbeiterin in der frühschicht, überhaupt nicht hilfsbereit. Dazu noch sehr unfreundlich. Egal ob wir probleme mit dem Internet hatten oder ob wir eine wegbeschreibung haben wollten, sollte wir immer später wieder kommen. So hat sich das den ganzen urlaub über hin gezogen. Mitarbeiterin am empfang die spätschicht hatte, war sehr viel hilfsbereiter. Der service an der Bar und im Restaurant war eine Katastrophe. Ohne trinkgeld, gab es kein service. An der bar 30-60minuten wartezeiten obwohl keine schlage da war nur 2-3 personen. Wenn man noch sehr spät an die bar kam und noch etwas trinken wollte, kamm das personal nicht aus der küche bevor man nicht laut gerufen hat.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Animations angebot sehr gut und abwechslungsreich. Der Whirlpool sollte täglich 2 stunden an sein, war er leider nicht! Nach nachfrage an der rezeption, sollte er dann zum laufen gebracht werden, leider vergeblich. Nach 2 tagen und 10 aufforderungen durften wir endlich in den Whirlpool. Am nähsten tag war er dann wieder aus :-(


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:1