- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pro: Der Hotelbarbier ( hoffe das ist richtig geschrieben...lächel) wahr klasse, stets lustig und immer freundlich. Das Hotelpersonal war auch stets freundlich und nett...besonders hervorzuheben sind dabei, Volkan, Hasan und Ibrahim. Das absolute Highlight war der Hotelfotograf Mairo und dessen Kollege Mike...das Fotoshooting was wir bei Ihnen hatten, war supi und unvergesslich. Die beiden haben stets ein lächeln im Gesicht, sind sehr freundlich und immer gut drauf. Daumen hoch für die zwei! Gerne erinnere ich mich an unseren Urlaub im Juli 2016 zurück...Danke an dieser Stelle. Contra: Für all inclusive hätte ich mehr erwartet...z.B.nicht immer nur die gleichen Cocktails.Gerne hätte ich auch gesagt bekommen vom Reisebüro, das das Hotel erst zwei Tage geöffnet hat bzw erst einen , denn am zweiten Tag waren wir ja dort...und auf die Nachfrage , was gewesen wäre, wenn es noch geschlossen gewesen wäre, bekamen wir nur zu hören:" ..dann wären sie eben umgebucht worden in ein anderes Hotel". Ganz tolle Antwort! Somit bekamen wir natürlich die Anfänge mit, sei es Animation, Essen etc. Wir waren 14 Tage dort und in der ersten Woche konnte man es sehen, das das Hotel gerade aufgemacht hatte. In der zweiten wurde es dann besser...die Steigerung war ersichtlich. Komme bestimmt nochmal wieder, allerdings warten wir noch was, bis das Hotel richtig läuft...zwinker...also ca. in einem Jahr. Eigentlich wollten wir im Oktober nochmal für ne Woche hin, aber auf Grund der Turbolenzen in der Türkei ist uns das zu risikoreich...sorry
Die Zimmer waren Ok...wobei ich bei all inclusive mit etwas mehr kompfort gerechnet hätte. z.B. das Badezimmer hatte ich mir etwas luxuriöser vorgestellt...z.B. mit einer Dusche statt einer viel zu kleinen Badewanne mit Vorhang. Schade war auch, das es nur einen Zimmerschlüssel gab, da wir zu dritt ein Zimmer hatten, war es eher schlecht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter, aber das Zustellbett war nicht so toll, da man nach einigen Tagen, die Sprungfedern der Matratze deutlich spüren konnte und es somit kein angenehmes schlafen mehr war! Ansonsten war das Zimmer ok, es hat völlig gereicht.
Das Essen war ok, jetzt nicht unbedingt mein Favorit bei dieser Bewertung, da ich gerne mehr Auswahl gehabt hätte und ggf etwas mehr internationaler. Die Atmosphäre im Speisesaal war toll und die Kellner waren allesamt top!! Gibt es nichts zu bemängeln.
Der Service war klasse...zu jeder Mahlzeit ( Mittag und Abendessen, standen bereits unsere Getränke auf dem Tisch, ohne das wir erst bestellen mussten. Das war sehr aufmerksam. Die Reinigungskraft, war auch top und stehts freundlich und immer mit nem lächeln im Gesicht zu sehen.
Am besten waren die sogenannten Dolmus ( Busse )...man brauchte nur die Hand heben und schwupp stoppte ein heranfahrender Bus an und man konnte einsteigen...hihi....für einen Euro konnte man dann mitfahren bis man an der Stelle ankam wo man hin wollte. Mit einem lauten "STOP", stoppte der Fahrer den Bus und man konnte aussteigen. Das sollte man hier in Deutschland auch ml einführen ...grins...tolle Sache! Bis zum Strand war es auch nicht weit, war gut in locker 5-10 min zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gaeste, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Labranda Excelsior Side Team