Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ein Echter bewertet (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wenn ihr kein Geld habt komm einfach hier hin.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzige gute an dem Hotel war der Service und der Personal, essen war auch noch in Ordnung. Als wir ankamen wurden wir in ein anderes Hotel verlegt wo es nichtmal wlan im Zimmer gab und die Betten wie Stein waren. Uns wurden viele Sachen kostenlos versprochen die aber nie eingehalten wurden. Hier in der Gegend wird man nur abgezogen klar hat das nichts mit dem Hotel zutun jedoch wollte ich es erwähnen. Beim chekout werden wir gezwungen eine 5 Sterne Bewertung abzugeben und alles toll zu beschreiben. Wenn ihr ein richtiges Urlaub haben wollt dann kommt nicht hier hin und hört auch nicht auf die anderen Bewertung die sind alle Fake. LG


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein Echter bewertet
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr / Frau xy, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns İhre Bewertung abgegeben haben . Zunächst einmal tut es uns natürlich sehr leid, dass wir Sie aufgrund einer Überbuchung, die nicht in unserer Hand liegt, für 2 Nächte in unserem Nachbarhotel nebenan untergebracht haben; Wir haben Sie jedoch darüber informiert, dass Sie das Zimmer nur zur Unterbringung nutzen können und dass Sie von allen Einrichtungen unserem Hotel profitieren können ,und dass Ihr Anspruchsrecht auf eine Reklamation bei Ihrer Rückkehr in Ihr Zuhause bestehen bleibt, womit Sie ja auch einverstanden waren. Nach 2 Tagen haben wir Sie in unserem Hotel einquertiert, wo sie eine Flasche Wein und Orbstkorb gratis bekommen haben. Anbei haben wir İhnen eine 30 Minuten Masage für 2 Personen gratis im Wellness Center eingeschrieben und die İnformation mit İhnen geteilt. Wir haben uns mehr an Sie konzentriert als andere Gaeste. Deshalb finden wir es nicht in Ordnung, dass Sie andeuten, dass wir unsere versprechungen nicht eingehalten haben. Desweiteren , wie moralisch ist es, dass Sie die Kommentare vieler Gäste, die hier ihren Urlaub verbracht haben, als „Fake“ bezeichnen? Wir empfehlen İhnen dringend, nicht mit der Ehre anderer Gaeste zu spielen. Ansonsten wie können Sie behaupten, das wir Sie beim checkout gezwungen haben eine 5 Sterne Bewertung abzugeben ? Wir verstehen, dass Sie İhre Wut ausspucken wollen ,aber bitte nicht auf diese Weise mit ungerechten Andeutungen. Niemand ist gezwungen dass Hotel weiter zu Empfehlen. Mit freundlichen Grüssen İhr LABRANDA Excelsior Team