- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie fange ich an am besten mit dem positiven. Ja gut das war es dann auch schon. Der Pool ist viel zu verchlort, dadurch haben sich schlimme Allergien bei meinem Partner und mir entwickelt. Und nur damit der Arzt uns bestätigt was wir schon wussten, mussten wir ihm 110€ bar für die Diagnose zahlen. Das Essen hatte keinerlei Geschmack und bestand auch jedesmal aus den gleichen Sachen. Die Gäste waren zu 95% unkultivierte, laute und unhöfliche Russen. Morgens beim Frühstück schaufelten die sich bis zu 10 Waffeln auf den Teller pro Person!!! Um hinterher max. 2 davon zu essen und den Rest dann weg zu werfen. Das Zimmer über uns hatte einen Wasserrohrbruch, trotz Meldung in der Sekunde in der wir es gesehen haben wurde dem erst nach 2 Tagen Abhilfe geschaffen. Dem Hotelmanager so wie den Mitarbeitern an der Rezeption schien es sehr gleich gültig ob unser Zimmer unter Wasser steht oder nicht. Als Wiedergutmachung bekamen wir ein Zimmer zu direkter Straßenlage, direkt über der An- und Ablieferungsstelle jeglicher waren vom Hotel. Sehr schöne Aussicht und Geräuschkulisse von morgens früh bis abends spät. NICHT! Unsere Reisebegleiterin Leyla von FTI ist zu keinem Tag im Hotel erschienen trotz mehrfacher Terminabsprache. Leider war auch weder am Pool noch am Strand eine liege frei, da diese schon in den frühen Morgenstunden belegt wurden, ganz überheblich ob die Leute dann kamen um diese zu benutzen oder nicht. Es gab ganz wie in alten Zeiten eine Rassentrennung deutsche bekamen ein rotes Band und wurden dadurch kaum beachtet vom Personal und unhöflich bis gar nicht bedient. Während die Russen ein weißes Band bekamen und für jedes Wehwehchen direkt der Manager eingeschaltet wurde. Schon beim Frühstück lief sehr laute und unangenehme Musik. Mittags am Pool lief oft sehr sehr traurige Musik auf Dauerschleife. Das wlan war unverhältnismäßig teuer für 10 Tage und nur ein Gerät! Verlangte das Hotel vom Gast 19€! Außerdem ist es für mich sehr schlimm wie viel Plastik allein dieses Hotel produziert. Den ganzen Tag über Plastikbecher/ -Teller. Von den ganzen Essensresten abgesehen. Geben Sie lieber etwas mehr Geld aus oder suchen Sie nach einem besseren Hotel. Denn hierfür Geld auszugeben ist die reinste Verschwendung. Die Bewertung eines Sterns ist bereits sehr großzügig. Unser Reisegrund war es zu entspannen und mal richtig Urlaub zu machen. Was dann leider weniger der Fall war.
Der Safe in unserem Zimmer war deffekt und konnte nicht benutzt werden. Unser Duschkopf hatte einen Riss in der Leitung und überflutete jedesmal das Bad. Wir hatten zwei Einzelbetten die einen fach aneinander gestellt wurden. Der Fernseher konnte nur mäßig bis gar nicht deutsche Sender empfangen aber Hauptsache 50 perfekt laufende russische.
Jeden Tag das gleiche geschmacklose und kalte Essen. Eines Abend war türkischer Abend auf der wir uns sehr gefreut hatten, hier war jedoch das Fleisch komplett schlecht, jeder Gast zu dem wir Kontakt hatten hatte uns das gleiche berichtet, dass auch sie dadurch Durchfall erlitten.
Es würde sich überhaupt nicht bemüht. Ob man eine Frage oder ein Anliegen hatte man wurde jedesmal mit zwei Worten abgefertigt und ohne, dass das Gespräch beendet war wurde der nächste bedient.
Der Strand war zu Fuß gut zu erreichen. Und die naheliegenden Städte wie Side und Manavgat per Dolmus innerhalb von max. 20 Minuten. Das Hotel hat sehr viele Gebrauchsspuren und Risse, gepflegt wird es nicht außerordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jegliches Entertainment war auf Russisch. Ob Aqua-Gym, Wasserpolo, Poolspiele, Kinderanimation oder das Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felicitas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr