Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar & Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wo ist der Jugendschutz, Erwachsenarmband ab 13 !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick freundlich und sauber. Die Bauweise des Hotels ist schön und platzsparend angeordnet. Über eine kleine Holzbrücke mit angelegtem Teich gelangt man zum Eingang des Hotels . Die Möbel sind recht alt. Bei Ankunft um 11.00 Uhr bekamen wir nicht gleich unser Zimmer. Nach fast 4 Stunden war dann auch unser Zimmer frei, aber dass warten auf unser Zimmer war auch sehr interessant, da wir nun erfahren haben das wir noch Glück hatten das wir am ersten Urlaubstag auch in unseren Hotel untergebracht wurden, da das Hotel ständig Überbucht war. Auf Grund der guten Bewertungen reisten wir in dieses Hotel was ein Fehler war. Die Gästestruktur ca. 80 % Deutsche & Deutschtürken der Rest von allen etwas.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war schön groß, ruhig und die Ausstattung war schon etwas in die Jahre gekommen aber in Ordnung. Es war nicht alles neu aber soweit sauber. Telefon und Safe sind vorhanden, genauso wie TV (RTL, Sat 1, Pro 7, ZDF ) wenn diese mal gingen. Unser Balkon war schön groß. Das Bad eher klein mit separaten Toilette. Ein Notfalltelefon gibt es nicht im Bad. Die Wanne mit Dusche war sehr eng mit Duschvorhang der immer an einen festklebte :-(. Die Dusche funktionierte gut, dafür der Abfluss fast überhaupt nicht. Die Bettwäsche wurde zwei mal pro Woche gewechselt. Nun zum Handtuchwechsel: Die benutzten Handtücher wurden einfach wieder zusammengerollt und auf die Ablage gelegt. Wir hatten uns einen weißen Faden durch die Handtücher gezogen und konnten es so kontrollieren. Einen Wechsel der Handtücher gab es auch nach 14 Tagen nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider wird in einem Speisesaal gegessen. Nur 1x beim Galadiner konnte man draußen sitzen. Wer also wie ich gern draußen speist, hat hier schlechte Karten. Das Frühstück war leider immer gleich, keinerlei Abwechslung. Es gab 5 Minuten Eier, verschiedene Marmeladen, Honig Schokoaufstrich, ein paar Sorten Käse und Wurst und ... Montag - Spiegeleier Dienstag - Omelett Mittwoch - Pfannkuchen ... und dann das ganze von vorne... Das Mittagessen am Pool haben wir nur ein mal genutzt, da wir sonst immer nur am Strand waren. Hier gab es mittags Hamburger, Nudeln, Pommes, Melone und gemischter Salat ( war gut) und türkisches Fladenbrot mit Käse oder Kartoffeln ( war diesmal nicht so gut ). Abends im Restaurant wie beim Mittagessen ohne Abwechslung mit guter Salatbar und Kuchen. Ansonsten vieles war undefinierbar was es da gab so das ich das Essen schon nach drei Tagen nicht mehr sehen konnte. Mein Mann hatte nach einer Woche auch die Nase voll. Die letzten 4 Tage haben wir nicht mehr im Hotel gegessen - rein- schauen- kurz vorm Brechreiz - und raus. Wir sind richtige Türkeifans aber das ging wirklich keine 14 Tage. Wenn es Fisch gab hielt es einen schon auf dem Flur auf in den Speisesaal zu gehen so stank es. Es gab eine Lobbybar die wir nie offen gesehen haben, eine Strandbar und eine Poolbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden zum Abendessen unfreundlich vom 5 Mann Tisch verwiesen, diese sind nur für Gäste die in größerer Zahl reisten. An einen zwei Mann Tisch wurden wir danach gesetzt wo es sehr laut war, da hier auch der Tisch stand wo das schmutzige Geschirr gesammelt wurde und die Essensreste. Nur wenige Zentimeter daneben standen auch die offenen Weinflaschen für die Gäste :-( sehr Hygienisch. aber Türkische Gäste saßen da auch nur zu zweit und es wurde nichts gesagt. und was uns noch sehr störte ... immer mitten beim essen kamen die Kellner und wollte ihre Münzen gewechselt haben wollte .... das geht ja mal überhaupt nicht. Ach Abends gab es immer mal wieder die Getränke aus Plastikbechern da die Gläser alle waren ;-( Ansonsten waren sie freundlich und die Fremdsprachenkenntnisse waren gut solange man keine Beschwerden hatte. Zur Zimmerreinigung und Handtuchwechsel später. Der Safe kostet 2,50 € pro Tag. Der Minikühlschrank wurde täglich mit zwei Flaschen Wasser aufgefüllt wenn es alle war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig aber zentral zu allen Verkehrsverbindungen. Dolmus direkt vorm Hotel oder der Taxistand nur 50 Meter vom Hotel entfernt. Ein paar Geschäfte sind nur wenige Meter vom Hotel entfernt wo sich auch eine Apotheke befindet. Die große Einkaufsstraße die vorbei am Hotel Venüs und Grand Prestige in Richtung Strand war existiert leider seit April nicht mehr, daher gibt es nicht soviel Einkaufsmöglichkeiten mehr. Zum Strand sind es ca. 600 Meter die man zu Fußzurücklegen kann oder mit dem Hoteleigenen Shuttle. Hier gibt es auch ein paar Einkaufsmöglichkeiten zu fairen Preisen. Der Strand hat den Namen Sand- Kiesstrand nicht verdient. Kiesstrand ist besser und für Kinder nicht geeignet da es schon nach 5 Metern tief ins Wasser geht. Badeschuh nicht vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm ...Wasserball, Boccia, Dart, Volleyball, Gymnastik. Abends ist Programm. Leider wurde das Licht immer an der Poolbar ausgeschalten wenn vorn die Animateure ihr Programm machen und als dieses alle war bekamen wir an der Poolbar wieder Licht und die anderen waren nun im dunklen. Einigen haben abends Karten gespielt oder gewürfelt und hatten dann kein Licht mehr dazu und wenn sie sich vorn hingesetzt hatte wo das Programm war wurden diese ermahnt das man dies nicht macht .. es sei unfreundlich und ... Der Pool: Ein mal und nicht wieder. Es stank so nach Chlor das es einen über wurde und Ausschlag bekam mein Mann auch. Grund dafür war das es meiner Meinung nach zu wenig Toiletten gab. Es musste ein größerer Weg zurückgelegt werden um zum Hauptgebäude zu gelangen wo sich die Toiletten befanden. Weiter wurde ein mehreren Tagen Eimerweise das Chlorsalz in den Pool geschmissen, eine vorherige Messung des ph- Wertes gab es nicht. Liegen gab es auch hier ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar & Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,