- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nun das sechste Mal, dieses Jahr für 10 Tag, in dieser Anlage gewesen und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Besonders bedanken möchten wir uns bei: Bar Chef Müslüm, Ismael, Ömer Yaser (Bar Chef) und Osman, sie machen super Cocktails und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Außerdem sind wir jedes Jahr sehr von den Bogenschießlehrern begeistert. Sie üben diese Sportart mit viel Geduld und Liebe aus. Vielen Dank an den Lehrer Ümit. Das komplette Entertainment Team bringt Spaß und Unterhaltung in die Anlage. Jedoch müssen wir sagen, dass die Shows am Abend die letzten Jahre besser waren. Die Magic Life Tänzer hatte mehr Freude dabei und zeigten ein Lächeln. Dieses Jahr war es leider nicht so. Auch das Essen im Hauptrestaurante hat ein bisschen nachgelassen. Es gibt kaum noch Würze und man merkt, dass das Essen von mindernder Qualität ist. Der Küchenchef sitzt nur an den Bars statt sich mal um sein Essen zu kümmern. Wir denken, dass ein neuer Küchenchef der Anlage sehr gut tun würde. Mit den Al a Carte Restaurants waren wir sehr zufrieden. Wir freuen uns jedes Jahr auf ein Neues diese zu besuchen. Das Personal in den Al a Carte Restaurates ist immer äußerst höflich. Der Mexikaner jedoch benötigt noch Verbesserung. Außerdem war beim Mexikaner der Kellner mit dem schwarzen Hemd sehr unfreundlich. Wir fragten, ob wir noch eine weitere Nachspeise bekommen könnten uns er verdrehte die Augen und strafte mit bösen Blicken. Die zweite Nachspeise bekamen wir dann auch nicht mehr. Dieses Jahr waren sehr viele Schüler aus den Tourismusschulen anwesend die sich nicht gut auskannten. Sie gaben zwar ihr Bestes, man merke jedoch, dass das Stammpersonal immer kleiner wird. Das Cafe Sissi besuchen wir sehr gerne, denn das Personal ist sehr freundlich, Kuchen schmeckt super und die Auswahl an Kaffee - Tee ist hervorragend. Die Geschäfte innerhalb der Anlage sind mit normalen bis billigen Preisen ausgestattet. Sehr zu empfehlen ist der Kayra Silver Shop in der Wunderbar. Die äußerst nette Dame kann perfektes Deutsch, hat sehr schönen Silberschmuck für Groß und Klein. Außerdem hat sie sehr humane Preise und versucht es jedem Gast Recht zu machen. Auch an den Generalmanager Ergan ist ein großes Lob abzugeben. Er kümmert sich sehr zuvorkommend um die Gäste und möchte jeden Wunsch der Gäste erfüllen. Er läuft mehrere Kilometer am Tag durch die Anlage um zu überprüfen ob alles in bester Ordnung ist. Trotz kleinen Schwierigkeiten werden wir nächstes Jahr und nächsten Jahre wieder kommen :-) Bis bald :-*
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corinna, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie unseren Club weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und Sie bereits zum sechsten Mal bei uns zu Besuch waren. Es ist toll, dass Sie mit unserem Service und unseren Angeboten so zufrieden sind. Ihre Anregungen werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir erwarte Sie mit Freude im nächsten Jahr, lassen Sie es sich bis dahin gut gehen. Ihr Magic Life Waterworld Team