- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind für 10 Tage hier gewesen und waren zunächst auch sehr zufrieden. Im Besonderen hat uns die weitläufige Clubanlage gefallen und der überdurchschnittlich gepflegte Aussenbereich. Auch aufgefallen ist uns das Werben mit ISO Zertifikaten. Doch ein Zertifikat bekommt man anscheinend sehr leicht. Denn das wichtigste hat im Club keiner so wirklich im Griff. Das Reklamationsmanagement. Unglaubliche 6 x mussten wir uns innerhalb von 4 Tagen während des Aufenthalts bzgl unseres schmutzigen Zimmers beschweren. Und das beste ist, danach war es immer noch nicht sauber. Neben Schmutz etlicher Vorgänger auf der Bettkante, Staub auf TV und Telefon wurde auch unser selbst gemachter Schmutz im Bad mindestens vier Tage lang nicht beseitigt! Das ganze durcheinander hat uns dermaßen geärgert, dass der gesamte Urlaub nun zum Ärgernis geworden ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |