Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben vom 19.5. - 2.6. Urlaub im TUI Magic Live waterworld gemacht. Wir sind zu viert gereist (2Erw./2Kinder) und waren in den Familienbungalows nahe der Rezeption untergebracht. Die Lage war sehr ruhig aber leider sehr dunkel. Etwas ärgerlich war es, das unser Zimmer bei Ankunft sehr muffig gerochen hat und vor umserer Ankunft leider nicht mal gelüftet wurde. Das Zimmer hatte 2 Schlaf/Wohnräume, die durch einen gr. Kleiderschrank und Badezimmer getrennt waren. Jeder Zimmer hatte einen TV und am Elternzimmer war ein Balkon. In jedem Zimmer gab es Fenster die mit Mückenschutzgittern versehen waren. Die Anlage ist sehr gepflegt, groß und wunderschön. Es gibt einen sep. Kinderpool und auch einen +16 Pool an dem Kinder nicht zu finden sind, dafür sehr viel Ruhe. Der Spielplatz beim Mungo-Club (Kinderclub) ist sehr süß und die Kinder hatten viel Spaß. Im Kinderclub selbst waren wir nur 1 mal kurz zum Basteln, weil das Wetter etwas schlecht war. Sonst waren unsere Kinder lieber am Strand oder Pool. Die anderen Kinder hatten aber mächtig Spaß und es wurde viel geboten. Die a-la-card Restaurants waren prima. Downtown(Streetfood) und das türkische Restaurant haben uns am Besten gefallen. Im Downtown gibt es einen deutschen Koch und man merkte das er noch Liebe in sein Essen steckt-was beim Buffet leider nicht der Fall ist-dazu später mehr! Im türkischen Restaurant gab es eine tolle Auswahl und der Tisch war voller, leckerer, kleiner Dinge zum Probieren und man hatte einen tollen Einblick in die vielen Seiten der türkicken Küche. Der Strand war sehr gepflegt uj nd wurde über Nacht immer gesäubert und der Sand geglättet. Der Sand war schon sehr heiß und dank der Holzwege im Sand war es wesentlich angenehmer. Die Sanitäreinrichtungen in der Anlage und am Strand wurden alle 30Min.geputzt und geprüft. Sehr positiv aufgefallen ist uns auch das Katzenhotel und die Futterstationen. In der Anlage konnte man Schildkröten, Katzen und Eichhörnchen sehen. Im kleinen Zoo der Anlage gab es auch Hühner, Tauben und Hasen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war leider sehr muffig und wurde erst nach Ansprache etwas gründlicher gesäubert. Haben dies aber auch der Reiseleitung gemeldet und ab da wurde es besser. Sollten wir nochmal Urlaub da machen, würden wir unbedingt ein anderes Zimmer haben wollen. Es war leider sehr dunkel und am frühen Morgen sehr laut, da die Putzdamen unter den Fenstern fast minütlich durch den Kies gestampft sind. Die Ausstattung des Zimmers war, wie oben beschrieben ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier besteht definitiv Luft nach oben. Das Essen ist leider sehr fettig und einseitig. Fisch kann man leider nicht empfehlen außer es steht jemand auf trockenen, totgebratenen Fisch. Reis gibt es täglich ist allen Variaten. Purer Reis, Reis mit Gemüse, Reis mit Pilzen, Reis mit Meeresfrüchten, Reis mit Curry, Reis mit Tomatensoße, Reis.... Reisfans kommen voll auf ihre Kosten :-D. Kartoffeln gibt es auch als Pommes, Salzkartoffeln, Kartoffelspalten und Kartoffelbrei. Nudeln sind auch täglich da und die Lasagne war sehr lecker. Das Salatbuffet ist sehr gut und wenn man will kann man sich hier auch gesund ernähren aber der Großteil der Speisen ist sehr fettig und es fehlt ein bisschen die Liebe beim Kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Nach dem wir mit dem Reiseleiter gesprochen haben, wurden unsere Anliegen sofort aus der Welt geschafft. Das Personal war immer seeehr freundlich und bemüht. Leider sprechen nur wenige Mitarbeiter deutsch aber mit englisch kommt man bei vielen weiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist wunderschönen, gepflegt und riesig. Für die Leute, denen die Wege zu weit sind, gibt es kleine Shuttlefahrzeuge, die einen durch die Anlage fahren. Unsere Kinder wollten auch unbedingt mal mitfahren und so wurden wir eine Runde durch die Anlage gefahren. Die nächste Einkaufsmöglichkeit(Belek) ist keine 5 Min.entfernt. Mit dem Taxi zahlt man 5€ und wird an einem Geschäft rausgelassen (wir vermuten das es da eine Absprache zw. Fahrer und Geschäftsinhaber gibt :-) ) Waren alle nett aber wollten natürlich das man bei ihnen einkauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird soviel geboten. Tennis, Bogenschießen, Darten, Tischtennis, Mountainbike, Wassersport, Gymnastik,.... es war alles dabei. Hier muss man mal richtig loben!!!! Ein gaaaanz besonders großes Lob bekommt Kubi von der Strandbar. Seine Cocktails sind klasse, er ist super kinderlieb, man hat mit ihm so richtig Spaß und kann den Tag, lustig, angenehm und erholsam ausklingen lassen. Kubi ist es auf alle Fälle wert, wieder zu kommen. Er ist uns richtig ans Herz gewachsen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Herzlichen Dank, dass Sie TUI Magic Life Waterworld für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben und uns weiterempfehlen. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich mit den jeweils zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Club begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen, Ihr TUI Magic Life Waterworld Team