- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4sterne wären gerecht wenn das Essen vielseitiger wäre. Waren Vom 15.5-27.516 dort zu Gast. Wir Hatten ein Village Dz und ein Village Familienzimmer die waren Sauber aber es gibt keine Deckenleuchten sonder nur zwei Stehlampen. Das heißt es ist immer Etwas dunkel und du musst erst jede Lampe von Hand einschalten. Aber dafür hatten wir eine tolle Dusche sehr groß und hat immer Funktioniert. Auf einer Fläche von 220.000qm Fläche leben wirklich Viele Eichhörnchen und Schildkröten super schöne Anlage Ja, das Essen am Grillpoint Abwechslungsreicher, im Resaurant Deckenleuchten Wie in den village Zimmern Wenn die aussenbereiche zum Essen voll sind die 1.Etage öffnen Dann 5 xxxxx trotzdem mit Kindern Jeden Alters ein super Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schlechtes Licht, Tresor mit Schlüssel gibt's doch seit 20 Jahren nicht mehr. Zimmer Im Village im DZ sowie im Familienzimmer total veraltet
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Sprache, zu viele Chefs die nichts Tun auch wenn sie vor leeren Tellern stehen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Sprache
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Alles toll
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank für diese Rückmeldung und İhre Weiterempfehlung. Gerne nehmen wir İhre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen. Wir legen sehr viel Wert auf Ihre Meinungen und auch auf Ihre Anregungen. Dies bietet uns eine Weiterentwicklung in diesem Produkt, das uns auf unserem Target der Gästezufriedenheit absolvieren lässt. Leider hatten wir vor Ort keine Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Die besten Grüße von eurem Team Magic Life Waterworld.