Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Aber Hallo
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch nach dem 5. Urlaub im Palm Beach sind wir immer noch sehr begeistert von dem Hotel und machen immer wieder sehr gerne dort Urlaub. Hier schon mal ein dickes Lob an den Hotelmanager Sinasi G., der die Hotelanlage von Jahr zu Jahr zum positiven verändert. Wie in jedem Urlaub waren wir wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Selbst bei hohem Stressaufkommen bleibt das Personal sehr freundlich und ist immer gut gelaunt. Egal ob das Barteam, die Kellner, die Reinigungskräfte, die Bademeister bis hin zu den vielen vielen fleißigen Händen, die man gar nicht alle aufzählen kann. Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle vom Barteam die beiden Emrah´s, Yahya, den „kleinen“ Mustafa, die beiden Recep´s sowie Seda und Huri erwähnen. Ebenfalls sehr positiv möchte ich hier die Kellner Oguzhan C., Burak S. und Hakki erwähnen. Ganz besonders gut hat uns donnerstags der türkische Abend gefallen, an dem sogar das Management beteiligt war. Super gut hat uns aber auch ein Abend in dem Themenrestaurant „La Caretta“ gefallen. Das Essen schmeckte super lecker und der Service der Kellner war einfach Klasse. Hier ein großes Lob. Auch dieses Mal waren wir wieder von den guten Deutschkenntnissen des Personals beeindruckt. Auch wenn manche anderen Gäste nach den Hotelwertungen zu urteilen nicht mit den Deutschkenntnissen zufrieden waren, können wir uns mal ein Beispiel daran nehmen. Denn schließlich machen wir in der Türkei Urlaub- nicht in Deutschland- also können wir zumindest mal ein paar türkische Wörter lernen. Noch ein Wort zu der Animation- wir waren dieses Mal ein wenig enttäuscht vom Programm, da man deutlich merkte, dass die Lust zum Ende der Saison eher weniger wird. Nur abends in der Disco hatte man sehr deutlich gemerkt, dass der größte Teil des Teams sich Urlauberinnen für das eigene Nachtprogramm gesucht haben. Dies fanden wir in diesem Urlaub besonders auffällig. Leider kann das Hotel nicht wirklich etwas dafür, aber das wollte ich an dieser Stelle mal als kleinen Negativpunkt äußern. Als einzigen möchte ich an dieser Stelle Ozzy als sehr positiv erwähnen. Bei ihm hatte man kein Stück den Eindruck, dass er keine Lust mehr auf die Animation hatte. Er war sehr freundlich, immer gut gelaunt und hat uns immer zum Lachen gebracht. Größter negativer Punkt in diesem Urlaub war der Nightmanager in der Disco. Er war sehr unfreundlich und man hat genau gemerkt, welchen Gast er mochte und wen nicht. Wir können auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen und warten schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Palm Beach. Wir zählen schon jetzt die Wochen…


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager