- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch nach dem 5. Urlaub im Palm Beach sind wir immer noch sehr begeistert von dem Hotel und machen immer wieder sehr gerne dort Urlaub. Hier schon mal ein dickes Lob an den Hotelmanager Sinasi G., der die Hotelanlage von Jahr zu Jahr zum positiven verändert. Wie in jedem Urlaub waren wir wieder sehr begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Personal. Selbst bei hohem Stressaufkommen bleibt das Personal sehr freundlich und ist immer gut gelaunt. Egal ob das Barteam, die Kellner, die Reinigungskräfte, die Bademeister bis hin zu den vielen vielen fleißigen Händen, die man gar nicht alle aufzählen kann. Besonders positiv möchte ich an dieser Stelle vom Barteam die beiden Emrah´s, Yahya, den „kleinen“ Mustafa, die beiden Recep´s sowie Seda und Huri erwähnen. Ebenfalls sehr positiv möchte ich hier die Kellner Oguzhan C., Burak S. und Hakki erwähnen. Ganz besonders gut hat uns donnerstags der türkische Abend gefallen, an dem sogar das Management beteiligt war. Super gut hat uns aber auch ein Abend in dem Themenrestaurant „La Caretta“ gefallen. Das Essen schmeckte super lecker und der Service der Kellner war einfach Klasse. Hier ein großes Lob. Auch dieses Mal waren wir wieder von den guten Deutschkenntnissen des Personals beeindruckt. Auch wenn manche anderen Gäste nach den Hotelwertungen zu urteilen nicht mit den Deutschkenntnissen zufrieden waren, können wir uns mal ein Beispiel daran nehmen. Denn schließlich machen wir in der Türkei Urlaub- nicht in Deutschland- also können wir zumindest mal ein paar türkische Wörter lernen. Noch ein Wort zu der Animation- wir waren dieses Mal ein wenig enttäuscht vom Programm, da man deutlich merkte, dass die Lust zum Ende der Saison eher weniger wird. Nur abends in der Disco hatte man sehr deutlich gemerkt, dass der größte Teil des Teams sich Urlauberinnen für das eigene Nachtprogramm gesucht haben. Dies fanden wir in diesem Urlaub besonders auffällig. Leider kann das Hotel nicht wirklich etwas dafür, aber das wollte ich an dieser Stelle mal als kleinen Negativpunkt äußern. Als einzigen möchte ich an dieser Stelle Ozzy als sehr positiv erwähnen. Bei ihm hatte man kein Stück den Eindruck, dass er keine Lust mehr auf die Animation hatte. Er war sehr freundlich, immer gut gelaunt und hat uns immer zum Lachen gebracht. Größter negativer Punkt in diesem Urlaub war der Nightmanager in der Disco. Er war sehr unfreundlich und man hat genau gemerkt, welchen Gast er mochte und wen nicht. Wir können auf jeden Fall das Hotel weiterempfehlen und warten schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub im Palm Beach. Wir zählen schon jetzt die Wochen…
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager