- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nun schon zum 5. Mal in das Palm Beach gereist, und finden es immer noch sehr, sehr schön. Jedes Mal erstaunt es uns, wie gepflegt die ganze Anlage ist. Super Service, egal ob Kellner, Barmen, Management oder die vielen fleißigen Hände im Hintergrund. Man merkt dem Barteam, unter der Leitung von Medeni an, wie viel Spaß sie alle an der Arbeit im Palm Beach haben. Auch bei sehr großem Streßaufkommen wird man nett und freundlich bedient. Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle Emrah S.,die beiden Receps, den kleinen Mustafa und, und, und. Sehr gut hat uns auch ein Besuch im Themenrestaurant "La Carretta" gefallen. Wir hatten sehr viel Spaß dort. Einfach super. Von den Kellner hat uns besonders gut Burak Sönmez, Oguzhan Cayli und Hakki gefallen. Vielen Dank an Euch alle. Ein Minuspunkt muss ich leider dem Animationstem geben. Im Juni war das Team Top - im Oktober leider ein Flop. Tut mir leid. Außer Ozzy war leider kein Animatuer mehr so wirklich motiviert. Super Ozzy weiter so. Die Fremdsprachenkentnisse des ganzen Personals sind sehr, sehr gut. Manche Hotelbewerter meinen ja, dass die Barleute und Kellner schlecht deutsch sprechen, die Animateure aber sehr wohl. Finden wir überhaupt nicht. Wir fanden diesen Urlaub wieder sehr gelungen, hatten unendlich viel Spaß und freuen uns hoffentlich auf ein Wiedersehen 2010.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre freundliche Einstellung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser Hauptziel. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeit geschätzt haben und versprechen, Sie weiterhin mit hochwertigem Service und Betreuung für jeden Gast zu erfreuen. Wir hoffen auf Ihre Rückkehr und würden uns freuen, Sie in unserem gemütlichen Hotel wiederzusehen. Beste Wünsche, Guest Relations Manager