Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Anlage Top, viel Alkohol,Essen naja...
3,6 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr gruen und gepflegt aber auch recht gross. Die Zimmer sind unterschiedlich aber meist geraeumig. Die Verbindung nach Side ist umstaendlich. Gefuehlte 80% der Gaeste sind Russen Dadurch ist die Animation entsprechend ausgerichtet. Vodka, Gin und Brandy fliessen morgens schon in Stroemen, am Essen wird gespart weil leider auch viel auf den Tischen bleibt. Alternative: Club Ali Bay liegt am gleichen Strand weiter oestlich ist aber vermutlich auch etwas teurer. Es hat nur den gleichen Nachteil mit der schlechten Anbindung nach Side. Die Taucherbrille kann man zu Hause lassen, unter Wasser ist tote Hose, nicht mal Muscheln! Wir wuerden das Hotel nur fuer Leute Empfehlen die: nicht so lange bleiben, nicht in die Stadt wollen, wenig Wert aufs Essen legen, die einfach nur in der Sonne abhaengen wollen. Die Kinder waren eigentlich alle gut drauf aber ich glaube die Eltern waren auch meist mit dabei. Der Hit war die Kinderdisco!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben unterschiedliche Groessen, Ausstattungen, und Renovierungsgrade unseres war schon etwas angefressen aber sauber, Safe gegen Gebuehr, etwas hellhoerig.(wir halfen uns mit Ohropax). Wir brauchten die Klimaanlage nicht hoerten aber unterschiedliches ueber deren Funktion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Haupt- und ein Nebenrestaurant, sowie eine Strandbar und 2 Bars an den Pools. Es gibt von morgens um 7 Uhr bis 21Uhr bis auf eine Stunde irgendwo immer was zu essen. +Mitternachtsnack.Das Mainrestaurant hat das Flair einer Bahnhofshalle mit entsprechender Lautstaerke. Leider gehoert es zur Kultur der Russen sich am Tisch eine Art eigenes Buffet aufzubauen, von dem dann jede Menge stehen bleibt. Wir nehmen an, dass daher das Essen zwar reichlich, aber billig war:2 Wochen lang gab es bis auf einen Tag nur Melonen als Fruechte, 3 mal in der Woche Leber, nur 2 Sorten Fisch haben sich jeden Tag abgewechselt. Die Atmosphaere bei den Malzeiten war nicht schoen. Wir sind immer etwas spaeter gegangen, dann waren zwar manche sachen vergriffen, aber das Gedraenge dafuer nicht mehr so schlimm.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist freundlich und hiflfsbereit aber auch unerfahren und spricht besser russisch als deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung ist gut, technische Defekte wurden am selben Tag beseitigt, andere Gaeste berichteten auch ueber problemlose Zimmerwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand ist eher unansehnlich, das Hotel ist das letzte in einer Reihe danach kommt eine Brachflaeche mit Gewerbegebaeuden. Der naechste Ort ist Manavgat und dann kommt Side. Will man mit dem Dolmus dort hin muss man in Manavgat kompliziert umsteigen und um 8 Uhr zurueck! Das Taxi kostet 30 Euro. Ein kleiner Bazar (mit alles) ist vor Ort vorhanden. Unterhaltung gibt es vor Ort keine. Der Transfer dauert je nach Busgroesse 90 min bis 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind gut angelegt: Einer ist ruhig, einer mit Animation und Musik einer mit Rutsche und Wasserballfeld und ein Babypool mit Spielplatz. Alle im Prospekt beschriebenen Anlagen sind auch vorhanden, beim Bogenschiessen gab es leider nur einen Bogen und 3 Pfeile! Der Fitnessraum ist mager ausgestattet und teilweise defekt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage