Alle Bewertungen anzeigen
Yeliz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Bericht einer Reiseverkehrskauffrau
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zu der Hotelanlage ist eigentlich schon fast Alles gesagt worden, ich muss aber echt noch einmal betonen, dass die Hotelanlage super gepflegt ist und die Wohnhäuser über die riesige Anlage verteilt sind, was mich echt beeindruckt hat. Ich fands halt super, dass dieses Hotel nicht nur aus einem Riesengebäude besteht. Je nach Hausnummer musste man dann auch einen entsprechenden Weg zurücklegen, sei es zu den Restaurants, den Pools und an den Strand. Ich kann mich nicht dran erinnern jemals soviel gelaufen zu sein, wie im majesty:)Aber wozu gibts denn die Club Cars;)) Das Hotel bietet Ultra All inklusive, man kann an jeder Ecke etwas essen (schmeckt auch lecker) und trinken, wer da noch meckert, dem kann man echt nicht helfen ... So. Ich denke ich muss mich erst mal bei einigen Leuten bedanken, die mir echt eine super Zeit ermöglicht haben: Als erstes bei Sinasi Gürocak für die Einladung, er ist ein sehr aufmerksamer Hotelmanager und versucht alle Gäste zufriedenzustellen, falls Probleme auftauchen, bei Özden Isik, die wundervolle Gästebetreuerin, die immer und überall erreichbar war und sehr aufmerksam war(danke für die Einladung zum Frühstück und ins mexik.Restaurant:)),bei Bilal,dem Restaurantchef,für die Handtücher:)),für den Ingwertee, für den Obstkorb, für die Fahrerei mit dem Clubcar(weil ich zu faul war,zum Strand zu laufen ;)), bei Günel, für den Ausflug nach Side&Antalya und die Medikamente:), bei Bekir, für den Regenschutz, bei Medeni, dem Barchef, bei Yeliz, der Gästebetreuerin, bei Meryem, Filiz, Aytekin, und noch viele, die ich (tut mir leid) vergessen habe!!! Ich komme bestimmt wieder, dieses Hotel ist aufgrund seines netten Personals und der schönen Anlage absolut empfehlenswert..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gemütlich, sauber und ordentlich...gibt nix zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken konnte man wirklich an jeder Ecke. Es gibt ein Hauptrestaurant, 4 a la carte Restaurants, eine Sandwichecke, einen Gözlemestand, Kumpir (gefüllte Kartoffeln), ein Beachrestaurant und und und. Man konnte rund um die Uhr essen und an der Poolbar am Activitypool war abends die meist besuchte Bar. Die Auswahl an Speisen war ok, ich wurde immer satt und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • ABSOLUT HERVORRAGEND!!Ich hatte einfach das Glück von so viel netten Leuten umgeben zu sein, alle hilfsbereit und super nett. Bei der Ankunft war meine Toilette defekt, aber das Problem konnte auch sofort behoben werden. Das Personal war immer aufmerksam und supernett, ich wurde auch immer begrüßt und immer gefragt, ob alles passt. Den Arzt musste ich leider auch aufsuchen, weil ich die ganze Woche über Super erkältet war....dumm gelaufen halt... Die Zimmerreinigung verlief auch ohne Probleme, jedes Haus hatte sein dafür zuständiges Reinigungspersonal (Grüße an Meryem Abla:))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge kann man über den Veranstalter buchen und es gibt gegenüber vom Hotel gute Einkaufsmöglichkeiten, wem das nicht reicht kann auch nach Side oder Manavgat fahren, gut erreichbar mit dem Dolmus für 1,50€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten habe ich nie genutzt und das einzige was ich wirklich an dem ganzen Aufenthalt auszusetzen habe, ist dieser eine Animateur, der einem echt auf die Nerven ging, aber dafür kann ja das Hotel nichts...Ich mein, es gibt vielleicht Menschen, die es lieben soviel Aufmerksam zu bekommen, aber mir war das echt zuviel und ich glaub ich bin da nicht die Einzige... Ich habe es bevorzugt am Relaxpool zu liegen, gaaaanz gemütlich, es gab auch nie Probleme mit den Liegen, man hat immer welche bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yeliz
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung