- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Relativ große Anlage, aber kleine Häuser verteilt in großem pflanzenreichem und gepflegtem Garten. Allgemein Sauber Zu unserer Urlaubszeit 40% Russen, Rest Deutschen, Engländer, Einheimischen, Hölländer... In Lobby immer direkter Zugang ins Internet, Preis&Leistung ist gut, immer pure Sonne, obwohl große Anlage, Wohnen wie in eigerem Haushälfte Mitten in der Natur. Viele Pflanzenarten in dem Garten, sehr gepflegt.
Wir hatten ein Familienzimmer, wie ein große 3-Zimmer-Wohnung mit einem Bad und einer seperaten Duschkabine, sehr geräumig mit Balkon, Minibar(immer ausgefüllt), Safe, 2 TV.. Jeden Tag alles sauber gemacht
drei a la card Restaurants, 1 Main Restaurants, 2 Bars, Beach Bar sowie verschiedene Angebote wie Mantj, Gözleme, Biergarten.. Alles Sauber, Essen gut, europäische und landestypische Gerichte Angenehme Atmosphäre
Personal sehr freundlich Fremdsprachkenntnisse befriedigend Zimmerreinigung gut Immer ein Arzt (24H), Wäschemöglichkeit, Mini Club etc. vor Ort Bei Beschwerden wird gleich reagiert und eine Lösung gefunden
Zum Strand ein Stück zum Laufen, aber durch die grüne Anlage sehr angenehm. In der Nähe gibts Einkaufsmöglichkeiten, auch in der Anlage Ausflugmöglichkeiten nach Side, Manavgat, Rafting, Perge, Aspendos, optimal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ausreichende Freizeitangebote wie Tennis, Volleybal, Basketball, Tischtennis, Kinder Club, Teenager Club, Internetzugang(in Lobby), kleine Läden zum Einkaufen, Massage, Spa.. Strand ist sauber, Kießstrand, Liegen. Stühle, Sonnenschirm ausreichend kostenlos zur Verfügung, auch Duschmöglichkeiten vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Musa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns entstanden sind. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um die Situation zu verbessern.Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versprechen, alle von Ihnen entdeckten Probleme zu beheben. Ihr Feedback wird uns helfen, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr konstruktives Feedback. Beste Wünsche, Abteilung für Gästebetreuung